• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Eltern

Wie findet ihr eure Eltern??

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total Peinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich find meine mutter besser als mein Vater

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine eltern sind geschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Also ich find meine Eltern super!
Die erlauben mir sehr viel und sind auch nicht peinlich...

Ich bin froh dass meine Eltern nicht geschieden sind, weil ich meinen Vater und meine Mutter liebe und mich nicht entscheiden könnte, bei wem ich wohne möchte... Außerdem wäre ich echt traurig wenn ich das andere Elternteil dann nicht mehr so oft sehen könnte!!!
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Zicke93 schrieb:
Also ich find meine Eltern super!
Die erlauben mir sehr viel und sind auch nicht peinlich...

Ich bin froh dass meine Eltern nicht geschieden sind, weil ich meinen Vater und meine Mutter liebe und mich nicht entscheiden könnte, bei wem ich wohne möchte... Außerdem wäre ich echt traurig wenn ich das andere Elternteil dann nicht mehr so oft sehen könnte!!!

Ja das mit dem trennen hast du recht und wenn es sehr kleine Kinder sind oder gar Babys dann ist es vielleicht auch so das die ihren Vater nie kennen gelernt haben
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
also bei meinen eltern war die trennung mehr als recht, das war ja nicht mehr zum aushalten... ich wohne jetzt bei meinem vater, und das ist gut so
 

Lenita

New Member
Beiträge
70
Meine Eltern hatten mich in ein Kinderheim gesteckt was soll ich von denen da schon noch halten ?!?

Ein Glück hab ich eine Adoptivmama, die finde ich aber total nett.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
ich hass' meinen vater über alles, und der meinung bleibe ich. weswegen will ich hier nicht erwähnen. ich bin froh ihn nie mehr sehen zu müssen (zumindest hoffe ich für ihn, mir nie zu begegnen), aber angewiesen bin ich teilweise noch schwach auf ihn (siehe vorzeitiger personalausweis... maslergirl weiß was ich meine ;))

meine mum ist eigtl. ganz okay, zurzeit jedoch oft genervt und gestresst, hat viele macken momentan. naja, das bessert sich auch wieder, ich denke in den nächsten 1-2 monaten sieht sie den stress mit ihrem job ganz anders.

@maslergirl: hdl :90

edit: aber die auswahl des votings ist ja mal beknackt...
meine eltern sind geschieden, ich hasse meinen vater (daher finde ich meine mutter besser als meinen vater, im voting) und meine mutter kann auch peinlich sein. ;)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Spirit schrieb:
ich hass' meinen vater über alles, und der meinung bleibe ich. weswegen will ich hier nicht erwähnen. ich bin froh ihn nie mehr sehen zu müssen (zumindest hoffe ich für ihn, mir nie zu begegnen), aber angewiesen bin ich teilweise noch schwach auf ihn (siehe vorzeitiger personalausweis... maslergirl weiß was ich meine ;))

meine mum ist eigtl. ganz okay, zurzeit jedoch oft genervt und gestresst, hat viele macken momentan. naja, das bessert sich auch wieder, ich denke in den nächsten 1-2 monaten sieht sie den stress mit ihrem job ganz anders.

@maslergirl: hdl :90

edit: aber die auswahl des votings ist ja mal beknackt...
meine eltern sind geschieden, ich hasse meinen vater (daher finde ich meine mutter besser als meinen vater, im voting) und meine mutter kann auch peinlich sein. ;)


Eine frage hast du deinen vater schon mall gesehen.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
-moritz- schrieb:
Spirit schrieb:
ich hass' meinen vater über alles, und der meinung bleibe ich. weswegen will ich hier nicht erwähnen. ich bin froh ihn nie mehr sehen zu müssen (zumindest hoffe ich für ihn, mir nie zu begegnen), aber angewiesen bin ich teilweise noch schwach auf ihn (siehe vorzeitiger personalausweis... maslergirl weiß was ich meine ;))

meine mum ist eigtl. ganz okay, zurzeit jedoch oft genervt und gestresst, hat viele macken momentan. naja, das bessert sich auch wieder, ich denke in den nächsten 1-2 monaten sieht sie den stress mit ihrem job ganz anders.

@maslergirl: hdl :90

edit: aber die auswahl des votings ist ja mal beknackt...
meine eltern sind geschieden, ich hasse meinen vater (daher finde ich meine mutter besser als meinen vater, im voting) und meine mutter kann auch peinlich sein. ;)


Eine frage hast du deinen vater schon mall gesehen.

nicht nur gesehn', wir wohnten in einem haus... viele jahre...
naja, vat6er nenn' ich ihn persönlich nicht mehr, sondern erzeuger. er ist es nicht wert, vater genannt zu werden.
 

Lenita

New Member
Beiträge
70
omg nein bitte nicht, dir muss es nicht leid tun *lach* Ich finds i-wie witzig das meine leiblichen Eltern mich ins Kinderheim gesteckt haben. Die waren sowieso nicht die richtigen Eltern, ich glaube mehr das die sich nicht sonderlich mit Kindern beschäftigt haben und deshalb nicht so viel Erfahrung damit haben, und mich deshalb da hin geschickt hatten.
 
Oben