• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

an meine freundin

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: an meine freundin

werend und sahs ?!
geh lieber mal in die schule und passe da auf , anstatt hier herum zu nerven und lia zu beleidigen :roll:
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: an meine freundin

@ nasatom:

sorry, ist jetzt nix gegen dich, aber ich find dich schon n bissl freaky...stellst gedichte hier rein und meinst danach, uns alle verarschen zu müssen und dann auch noch andere beleidigen zu müssen. so gehts nicht. es ist doch wohl mal eindeutig, dass die gedichte kopiert sind. und daran kannst du auch nichts ändern, egal, wieviel mal du das jetzt sagst. es bringt nichts..FERTIG !

außerdem: wen scherts, ob du das gedicht nun selbst geschrieben hast, oder es aus dem internet hast ?! wichtig ist doch allein, dass du das gedicht verstehst und es mit etwas verbinden kannst. und so kannst/willst du es auch mit uns teilen. und das find ich auch nett von dir. aber was ich nicht verstehe und blöd von dir finde ist, dass du dann behauptest, die ganzen gedichte wären von dir und du hättest sie allein geschrieben.

arbeite vllt an deinem verhalten ein bisschen und bitte: keine gedichte mehr, die angeblich von dir sind. dann gibt es auch keinen streit mehr ;D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: an meine freundin

und gott sprach werend er auf dem klo sahs ich erschaffe gerade die menschheit und raus kam lia


p.s. leck mich

das war kein gutes gedicht xP da sieht man mal wieder das du gar kein dichter bist xD yep, wie domi schon sagt, pass lieber mal in der schule auf , anstatt hier rum zu nerven xDD
und zum letzten mal nee ich leck dich nicht xP
du weißt schon das du blödsinn über gott schreibst oder ? ^^
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: an meine freundin

@ nasatom:

sorry, ist jetzt nix gegen dich, aber ich find dich schon n bissl freaky...stellst gedichte hier rein und meinst danach, uns alle verarschen zu müssen und dann auch noch andere beleidigen zu müssen. so gehts nicht. es ist doch wohl mal eindeutig, dass die gedichte kopiert sind. und daran kannst du auch nichts ändern, egal, wieviel mal du das jetzt sagst. es bringt nichts..FERTIG !

außerdem: wen scherts, ob du das gedicht nun selbst geschrieben hast, oder es aus dem internet hast ?! wichtig ist doch allein, dass du das gedicht verstehst und es mit etwas verbinden kannst. und so kannst/willst du es auch mit uns teilen. und das find ich auch nett von dir. aber was ich nicht verstehe und blöd von dir finde ist, dass du dann behauptest, die ganzen gedichte wären von dir und du hättest sie allein geschrieben.

arbeite vllt an deinem verhalten ein bisschen und bitte: keine gedichte mehr, die angeblich von dir sind. dann gibt es auch keinen streit mehr ;D
soll i dir mal die pn von der schicken die sie an mich geschickt hat mal sehen was du dan sagst
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: an meine freundin

xD was sag ich denn ? hab eh schon den admin deinen drohenden nachrichtenverlauf geschickt xP die kann das auch nachfolgen, selbst wenn du jz irg so komische pns von mir dazufügt kann es der admin durchgehen und weiß das ich nix schlimmes geschrieben hab xP
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: an meine freundin

OMG wie lange wollt ihr das denn hier noch machen? es wird schon konsequenzen für das, was nasatom geschrieben hat geben. regt euch bitte ab, dafür gibt es auch lösungen. seht doch erstmal, was die admins dazu sagen, bevor hier wieder gleich jeder gegen jeden ist. das gilt besonders für dich, nasatom. und nein, ich will diese pn nicht sehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass lia sowas schreibt.
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: an meine freundin

OMG wie lange wollt ihr das denn hier noch machen? es wird schon konsequenzen für das, was nasatom geschrieben hat geben. regt euch bitte ab, dafür gibt es auch lösungen. seht doch erstmal, was die admins dazu sagen, bevor hier wieder gleich jeder gegen jeden ist. das gilt besonders für dich, nasatom. und nein, ich will diese pn nicht sehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass lia sowas schreibt.
in einegem gebe i dir recht aber net in alem
ACHTUNG AN ALLE DIE DAS LESEN BITTE ATWORTET NICHT MEHR AUF DIESED THEMA EGAL WAS KEINE ANTWORTEN MEHR!!!!!
 
Oben