• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

an meine freundin

R

Rhodechan

Guest
AW: an meine freundin

Man kann aber seinen Text in das Programm eingeben und dann ins Forum kopieren.

Aktionen gehören übrigens in *...*^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: an meine freundin

xD stimmt .. und eh glaub ich immer noch nicht das du sie selbst schreibst ..
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: an meine freundin

ne danke xPPP
mg du bist voll der primitivling xP
ge kacken oder such dir freunde/hobbys ach ja kanste ja garnet warum wohl

noch mal für dumme zum mittschreiben du nervst allso las mich in ruhe und antworte net auf meine beiträge deine ip adresse habe i auch schon i sags nur
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: an meine freundin

Mann jetzt stellt euch doch nicht wegen so sch*** Gedichten an.
Ich will mich jetzt auch nicht einmischen.
Aber es sind nur Gedichte........
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: an meine freundin

ge kacken oder such dir freunde/hobbys ach ja kanste ja garnet warum wohl

noch mal für dumme zum mittschreiben du nervst allso las mich in ruhe und antworte net auf meine beiträge deine ip adresse habe i auch schon i sags nur
xD bist du dooF xD ich hab genung hobbys du antscheinend nicht weil du hier die ganze zeit gedichte kopierst xP
och gott hab ich angst xDD
ne du denkst aber wahrscheinlich noch das ich angst von dir habe xP
du willst mir jz eh nur drohen xP ..
du bist so hohl muss ich schon sagen , du kapierst das gar nicht wie man das machen sollte xPPPPPPPP
dumm, dümmer du xD
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: an meine freundin

xD bist du dooF xD ich hab genung hobbys du antscheinend nicht weil du hier die ganze zeit gedichte kopierst xP
och gott hab ich angst xDD
ne du denkst aber wahrscheinlich noch das ich angst von dir habe xP
du willst mir jz eh nur drohen xP ..
du bist so hohl muss ich schon sagen , du kapierst das gar nicht wie man das machen sollte xPPPPPPPP
dumm, dümmer du xD
wilst drauf ankommen lassen ???? haha ich habe zeit kann ja dichten:smiley_7
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: an meine freundin

@ nasatom(oder wie auch immer): tzz..kapier doch endlich mal, dass wir dir das mit deinen gedichten nicht abkaufen...wir sind nicht blöd, oder naiv !!!! verkauf uns nicht für blöd, sonst passiert das gleiche mit dir. ist doch nicht schlimm, wenn man keine gedichte selber schreibt, man kann sie doch trotzdem hier reinstellen, nur halt nicht sagen "ICH HABE SIE SELBST GESCHRIEBEN!!"...sondern eine quelle drunter schreiben, wo du das gedicht her hast. dann ist doch alles gut. aber nicht sagen, es wären deine gedichte. sowas ist blöd, weil man schnell erwischt werden kann, und auch blöd, weil man damit andere leute veräppelt. sowas macht man nicht, und bitte akzeptiere das auch.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: an meine freundin

könntet ihr endlich mal aufhören? andauernd gehst du, lia, auf andere los. willst du iwie provozieren oder so? ihr glaubt andren auch nicht mehr, lia und dominique, oder? wenn da gleich danach gesucht wird...
das ganze mit destiny hope hat schon genervt und wenn das gleiche mit nasatom jetzt losgeht, sollte man sich schon fragen, wer sich hier so schlecht benimmt...
ja, und jetzt zu dir, nasatom selbst: glaub mir, es kommt glaubhafter rüber, wenn du nich gleich immer sagst, du hättest das selbst geschrieben...
 
Oben