• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

an meine freundin

nasatom

New Member
Beiträge
120
Die Wahrheit
Du hinterlässt Leere
Wenn du nicht hier bist
Wenn ich dich nicht spüren kann
Leere auch dann
Wenn du da bist
Denn das was wir haben
Reicht nicht aus
Leere in meinem Kopf, meinem Herzen
Leere die wehtut, ein ums andere mal
Oder auch die ganze Zeit
Es hilft ja nichts, sich selbst zu belügen
Ja verdammt, du fehlst mir
Jeden Moment
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: an meine freundin

wow, du bist echt voll begabt! bitte, schreib unbedingt noch mehr gedichte rein...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: an meine freundin

ja danke ist delber aucd gedacht

bist du dir da ganz sicher ?!
das glaube ich nämlich nicht , das hast du alles kopiert und deine anderen gedichte auch .
finde ich echt sowas von dumm , wenn man damit angibt , dass man gedichte selbst schreibt , nur um aufmerksamkeit zu bekommen und dabei hat man alles kopiert . total lächerlich :roll:

da sind echt viele von deinen "selbstgeschriebenen" gedichten
http://www.trendmile.de/gedichte/liebeskummer1.php
http://www.trendmile.de/gedichte/engel1.php
 

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: an meine freundin

Nur mal so ne frage ist dein Freundin gestorben oder warum schreibst so trauriges Gedicht?

Wenns so ist beileid von meiner Seite aus!

Lg
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: an meine freundin

bist du dir da ganz sicher ?!
das glaube ich nämlich nicht , das hast du alles kopiert und deine anderen gedichte auch .
finde ich echt sowas von dumm , wenn man damit angibt , dass man gedichte selbst schreibt , nur um aufmerksamkeit zu bekommen und dabei hat man alles kopiert . total lächerlich :roll:

da sind echt viele von deinen "selbstgeschriebenen" gedichten
http://www.trendmile.de/gedichte/liebeskummer1.php
looL ich habs gewusst ich finde das auch lächerlich und doof ..
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: an meine freundin

bist du dir da ganz sicher ?!
das glaube ich nämlich nicht , das hast du alles kopiert und deine anderen gedichte auch .
finde ich echt sowas von dumm , wenn man damit angibt , dass man gedichte selbst schreibt , nur um aufmerksamkeit zu bekommen und dabei hat man alles kopiert . total lächerlich :roll:

da sind echt viele von deinen "selbstgeschriebenen" gedichten
http://www.trendmile.de/gedichte/liebeskummer1.php
SACH MA ALLES WAS ICH SCHREIBE MUSST DU WODL NEGATIV BEWERTEN ICH HABE ES DIR SCHON MAL ERKLÄRT ABER BITTE NOCH MAL

ALLE MEINE GEDICHTE SCHREIBE ICH AUF DEM PC UND SPEICHERE SIE IN EINEM ORDNER WENN ICH DAN SCHREIBE UND DAS FALSCH IST ZEIGT MIR EIN SPEZIELLES PROGRAMM(WÖRTERBUCH) DAS DAS FALSCH IST UND ZEIGT MIR WIE ES RICHTUG HEIST JAJA ALLSO NOCH FRAGEN:smiley_145
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: an meine freundin

Nur mal so ne frage ist dein Freundin gestorben oder warum schreibst so trauriges Gedicht?

Wenns so ist beileid von meiner Seite aus!

Lg
NENE sie wohnt nur in ner anderen statd da habe ich auch mal gewont aber dan bin uch weggezogen aber kontakt haben wir noch ich besuchr sie auch wen ich zu meinem ater fahre der auch da wohnt :a0589
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: an meine freundin

loL du lügst doch nur.. und hör auf zu sagen das dminique_x3 jedes dieser gedichte kritisiert hat , das stimmt nämlich nicht ! und eh hat eins "deiner" angeblichen gedichte eine xenia geschrieben ! also lüg hier nicht so !
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: an meine freundin

:a0589
loL du lügst doch nur.. und hör auf zu sagen das dminique_x3 jedes dieser gedichte kritisiert hat , das stimmt nämlich nicht ! und eh hat eins "deiner" angeblichen gedichte eine xenia geschrieben ! also lüg hier nicht so !
fertan det warst du sry is irritirent ok bist trotzdem korregt
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: an meine freundin

SACH MA ALLES WAS ICH SCHREIBE MUSST DU WODL NEGATIV BEWERTEN ICH HABE ES DIR SCHON MAL ERKLÄRT ABER BITTE NOCH MAL

ALLE MEINE GEDICHTE SCHREIBE ICH AUF DEM PC UND SPEICHERE SIE IN EINEM ORDNER WENN ICH DAN SCHREIBE UND DAS FALSCH IST ZEIGT MIR EIN SPEZIELLES PROGRAMM(WÖRTERBUCH) DAS DAS FALSCH IST UND ZEIGT MIR WIE ES RICHTUG HEIST JAJA ALLSO NOCH FRAGEN:smiley_145

ich habe kein einziges von "deinen" gedichten kritisiert , im übrigen hast du sie nicht mal selbst geschrieben , sondern nur geklaut , also was regst du dich auf .
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: an meine freundin

ich habe kein einziges von "deinen" gedichten kritisiert , im übrigen hast du sie nicht mal selbst geschrieben , sondern nur geklaut , also was regst du dich auf .
wen du meinst einige finden MEINE gedichte gut und das reicht mir
wen du meinst das das fakes sind dan meinst du es is halt so kann i net ändern ich dichte weiter und du mäkerst weiter ok dan is ja alles gut:smiley_145
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: an meine freundin

boah bitte lern erst mal rechtschreiben bevor du da klug daher redest , deine fehler tun echt schon beim hinschauen weh .
oder benutz dein super tolles programm mit dem du auch "deine" gedichte korrigierst :roll:
 
Oben