• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

an meine freundin

M

Miss Kiki

Guest
AW: an meine freundin

@ nasatom(oder wie auch immer): tzz..kapier doch endlich mal, dass wir dir das mit deinen gedichten nicht abkaufen...wir sind nicht blöd, oder naiv !!!! verkauf uns nicht für blöd, sonst passiert das gleiche mit dir. ist doch nicht schlimm, wenn man keine gedichte selber schreibt, man kann sie doch trotzdem hier reinstellen, nur halt nicht sagen "ICH HABE SIE SELBST GESCHRIEBEN!!"...sondern eine quelle drunter schreiben, wo du das gedicht her hast. dann ist doch alles gut. aber nicht sagen, es wären deine gedichte. sowas ist blöd, weil man schnell erwischt werden kann, und auch blöd, weil man damit andere leute veräppelt. sowas macht man nicht, und bitte akzeptiere das auch.



da stimm ich dir zu....
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: an meine freundin

könntet ihr endlich mal aufhören? andauernd gehst du, lia, auf andere los. willst du iwie provozieren oder so? ihr glaubt andren auch nicht mehr, lia und dominique, oder? wenn da gleich danach gesucht wird...
das ganze mit destiny hope hat schon genervt und wenn das gleiche mit nasatom jetzt losgeht, sollte man sich schon fragen, wer sich hier so schlecht benimmt...
ja, und jetzt zu dir, nasatom selbst: glaub mir, es kommt glaubhafter rüber, wenn du nich gleich immer sagst, du hättest das selbst geschrieben...

ich glaube nur ihm nicht , also reg dich ab .
1. habe ist mir ein gedicht bekannt vorgekommen und deshalb habe ich geguckt .
2. kommt es dir nicht auch ein bisschen komisch vor , dass er in seinen beiträgen sich überhaupt nicht ausdrücken und richtig schreiben kann und in seinen tollen gedichten sind keine fehler drinnen ?? bisschen merkwürdig oder ?
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: an meine freundin

ich fands nur n bisschen fies... sorry...
achso... klang nur so, als wolltest du ihm/ihr nich glauben und hast deswegen nachgeschaut...
und zu 2.: is schon ein bisschen komisch mit den fehlern, da haste recht...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: an meine freundin

macht nichts (;
aber er ist auch ein bisschen naja komisch , lia hat mir gesagt welche pn er ihr immer schickt . total kindische und lächerliche .
nee ich habe nur nachgeschaut weil mir ein gedicht eben bekannt vor gekommen ist . (;
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: an meine freundin

@ nasatom(oder wie auch immer): tzz..kapier doch endlich mal, dass wir dir das mit deinen gedichten nicht abkaufen...wir sind nicht blöd, oder naiv !!!! verkauf uns nicht für blöd, sonst passiert das gleiche mit dir. ist doch nicht schlimm, wenn man keine gedichte selber schreibt, man kann sie doch trotzdem hier reinstellen, nur halt nicht sagen "ICH HABE SIE SELBST GESCHRIEBEN!!"...sondern eine quelle drunter schreiben, wo du das gedicht her hast. dann ist doch alles gut. aber nicht sagen, es wären deine gedichte. sowas ist blöd, weil man schnell erwischt werden kann, und auch blöd, weil man damit andere leute veräppelt. sowas macht man nicht, und bitte akzeptiere das auch.
jaja ok ein gedicht is kopiert ( i sage net welches) aber dieses ist 1000000% von mir :a0589 i schwöre
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: an meine freundin

was habt ihr denn alle? Ihr streitet euch hier wie kleine Kinder und ICH darf nicht mitmachen echt ünfäir xD
Nein, echt jetzt lasst ihn doch die Gedichte kopieren wenn er will. Wenigstens haben wir dank ihm die Gedichte gehört bzw. gelesen.
Ich find das Gedicht gut, von wem es auch immer sein mag, jedoch hätten ein bisschen mehr Reime drin sein können.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: an meine freundin

weil mich das soo nervt ! er denkt echt er könnte hier gott und die welt verarschen ! das ist mal unfair !
 
Oben