• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

würde mich interessieren

Shari

Member
Beiträge
760
AW: würde mich interessieren

@luky: versuch es mal mit WeightWatchers!! Ich bin 14 werde jetzt sogar 15, habe 82,2kg gewogen und wiege jetzt grad mal NUR noch 68,7kg. Bin zwischen 1,50 und 1,60 groß.
Versuch es wie ich mit WW. das ist echt gut. Ich mache das immer noch auch wen ich schon mein wusch gewicht habe, ich machs weiter bis 65kg. Das WW ist auch nicht so schlimm. du musst nur wissen wie viele punkte du essen darft am tag und die musst du halten, und je nach dem wie du abniemst desto weniger punkte werden es. aber du kannst dich darüber auch mal selbst informieren. ich sag nur versuch es mal mit WEIGHT WATCHERS. Ist einfach und simpel.
 

Shari

Member
Beiträge
760
AW: würde mich interessieren

Bitte, hab auch in der ersten Woche 1,1kg abgenomen. Mehr als meine Mutter und meine Nachbarin!
Die ersten Wochen sind auch leicht, weil dort die pfunde purzeln, wegen den Wasser...(keine arnung wie mans schreibt) verliert. Und in den letzten Wochen dan gehts an die reserven, kann sein das man da dan net soo viel abnimmt wie in den ersten Wochen aber es funktioniert! ;)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: würde mich interessieren

luky mach das nicht!
Auf punkte essen das würdest du denke ich mal nicht schaffen!
Weil dein körper ist viel essen gewohnt und wiel es auch dann weiter hin mehr!
Des wegen ess lieber anders, und etwas weniger, zb. keine schokolade wen du süße willst esse getrokenes obst.
mach das lieber so!

Lg
 
L

luky

Guest
AW: würde mich interessieren

Ohhh,das traue ich mir nicht.wenn ich da meinen körper im hallen bad zeigen muss.und da sind meistens welche ,die ich kenne.nee,das ist keine gute idee
 

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: würde mich interessieren

kampfsportarten halte ich nicht für ne gute idee.
es sollte am anfang nicht anstrengend sein.
 

Shari

Member
Beiträge
760
AW: würde mich interessieren

luky mach das nicht!
Auf punkte essen das würdest du denke ich mal nicht schaffen!
Weil dein körper ist viel essen gewohnt und wiel es auch dann weiter hin mehr!
Des wegen ess lieber anders, und etwas weniger, zb. keine schokolade wen du süße willst esse getrokenes obst.
mach das lieber so!

Lg

wie so sollte man nicht! das isst man nicht gleich weniger!!! ich hab ne freundin die wiegt mehr und sie schafft es. bei WeightWatchers kannst du auch schokolade essen nur nach MASS!!! Bei sport je nach art und wie lang bekommste Bonus punkte. ich würds jetzt nicht ab ratten nur weil das was andres ist, das find ich schwachsinnig. Wen er/sie das andere nicht schafft kan man auch dieses ausprobieren. also wenn es eine ältere frau die grad ma das 3fache vom gewicht wiegt als luky und es schaft kan er/sie es auch schaffen.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: würde mich interessieren

Also ich finde es wäre besser wen er es am Anfang probiert weniger zu essen!Und dann es mit Sport versucht!Nach Punkte essen bringt nach meiner Meinung nach nichts!!!
 
Oben