• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

würde mich interessieren

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: würde mich interessieren

13 jahre- 1.70 m- ca. 55kilo (kann aber in letzter zeit bisschen mehr geworden sein)

aber ich finde das gesamtbild sollte stimmen- zahlen sagen nichts

aber bei luky scheints echt ein extremfall zu sein... du hast schon viele gute tipps gehört- nimm sie ernst!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: würde mich interessieren

13 jahre- 1.70 m- ca. 55kilo (kann aber in letzter zeit bisschen mehr geworden sein)

aber ich finde das gesamtbild sollte stimmen- zahlen sagen nichts

aber bei luky scheints echt ein extremfall zu sein... du hast schon viele gute tipps gehört- nimm sie ernst!



Sagen wir ihn doch au schon!^^

Lg
 
L

luky

Guest
AW: würde mich interessieren

An Shiny:
Du bist doch nicht dick.Wie groß bist du denn?
Ich wog mit 13jahren 205 kg.
 
S

Shiny

Guest
AW: würde mich interessieren

Ich weiß nicht genau.. Moment, ich schau nach und editier es dann rein!
Edit: 1,64.
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: würde mich interessieren

Hey ich habe ein kilo abenommen.Ich weis selber ned , wie !!
herzlichen glückwunsch erstmal

habe mal ein bisschen rumgegooglet
http://www.bzga-ernaehrung.de/631.0.html
ich zitiere:
Adipositas (starkes Übergewicht) kann bereits im Kindes- und Jugendalter zu Folgeerkrankungen und psychischen Belastungen führen. Deshalb sind Maßnahmen notwendig, um eine erfolgversprechende und langfristige Gewichtsreduktion zu erzielen und Folgeerkrankungen zu verhindern.
Herkömmliche, z.B. in Zeitschriften empfohlene Diäten reichen dabei nicht aus, denn der Erfolg ist nur kurzfristig und schlägt nach Beendigung der Diät zumeist in den sogenannten Jojo-Effekt um, d.h. in eine um so stärkere Gewichtszunahme. Aus diesem Grund sollte eine Gewichtsreduktion nur mit professioneller Begleitung erfolgen.
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: würde mich interessieren

aber wusstet ihr, dass man tagsüber an gewicht zunimmt? wenn du dich also erst morgens und beim nächsten mal abends gewogen hast (oder umgekehrt), ist es völlig normal, dass da unterschiede sein können.
genauso ist es übrigens auch bei der körpergröße.

lg
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: würde mich interessieren

:)
aber wusstet ihr, dass man tagsüber an gewicht zunimmt? wenn du dich also erst morgens und beim nächsten mal abends gewogen hast (oder umgekehrt), ist es völlig normal, dass da unterschiede sein können.
genauso ist es übrigens auch bei der körpergröße.

lg
Zunemmen nicht direkt man verliert nur Körperflüssigkeit:smiley_184
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: würde mich interessieren

Dein willen muss einfach nur stark genug sein! Ich bin auch übergewichtig aber ich strenge mcih an versuche sport zu treiben und ncih zu viel und zu fett zu essen. du schaffst das! Wir halten zusammen :D
 
Oben