• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

würde mich interessieren

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: würde mich interessieren

das passt gerade nicht zu diesem thema shang jang.

also luky, ich wünsch dir viel glück beim abnehmen und schafft es zum traumgewicht.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: würde mich interessieren

Ich hatte mich so gefreut deswegen habe ich es in das falsche Thema gepostet!!!!!Tut mr Leid!!!
 

Shari

Member
Beiträge
760
AW: würde mich interessieren

Also ich finde es wäre besser wen er es am Anfang probiert weniger zu essen!Und dann es mit Sport versucht!Nach Punkte essen bringt nach meiner Meinung nach nichts!!!

Ja okay ist jeder sein ding, heißt aber nicht nur weil er nach punkten ist kan man kein sport machen im gegenteil desto mehr sport desto mehr punkte kann man dan essen.
Ist aber jeden über lassen wie er/sie es versuchen! war nur ein tipp von mir!
 
L

luky

Guest
AW: würde mich interessieren

Hi also ich weis, ich war in letzter zeit nicht mehr da.ich muss jetzt mal wieder was schreiben.ich habe es geschafft letzten monat fast 5kg abzunehmen.meine schwester hat auch 4 kg verloren.dann habich gedacht.wenn ich jetzt mal nen tag gar nichts esse,nehme ich noch mehr ab---denkste----ich habe es geschafft einen tag ( 20.4.) gar nichts zu essen(ich weis ich hatte das nich erzählt).ich habe nur wasser getrunken.und was ist passiert-ich habe seitdem so hunger,dass ich alles wieder draufgegessen habe und noch mehr dazugegessen habe.ich bin jetzt auf fast 230 kg und bin völlig am ende.bei meine schwester wars genauso.die ist von 125 auf 154kg gerutscht.

bittte helft mir
 

Master_of_Disaster

New Member
Beiträge
26
AW: würde mich interessieren

Hi also ich weis, ich war in letzter zeit nicht mehr da.ich muss jetzt mal wieder was schreiben.ich habe es geschafft letzten monat fast 5kg abzunehmen.meine schwester hat auch 4 kg verloren.dann habich gedacht.wenn ich jetzt mal nen tag gar nichts esse,nehme ich noch mehr ab---denkste----ich habe es geschafft einen tag ( 20.4.) gar nichts zu essen(ich weis ich hatte das nich erzählt).ich habe nur wasser getrunken.und was ist passiert-ich habe seitdem so hunger,dass ich alles wieder draufgegessen habe und noch mehr dazugegessen habe.ich bin jetzt auf fast 230 kg und bin völlig am ende.bei meine schwester wars genauso.die ist von 125 auf 154kg gerutscht.

bittte helft mir

oO Du musst auf jeden Fall das richtige Essen werf diesen ganzen Junk Food schrott weg und kauf dir Salat( xD ). Mit 10 wog ich knapp 98kg, da war ich auch so zerstört wie du. Dann wollte ich nicht mehr hab mir Salat gekauft( xD ) den ganzen Müll weggeworfen, und habe mit Sport angefangen. Jetzt bin ich 11 und wiege sage und schreibe 38kg und das schon seid Angfang des Jahres und hab bis jetzt nur immer 1 kg zugenommen und 1 abgenommen und immer so weiter. Versuche es selber es wird schon klappen. Viel Glück noch. :smiley_54:smiley_54

Ach ja 11 Jahre-->1,57 groß-->38kg
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: würde mich interessieren

Also ich bin 13, dieses Jahr werde ich 14, fast 1,60 m groß und wiege 54 kg :rolleyes: ist das viieel?? also ich bin totaaal sport begeistert und süßigkeiten essen tu ich auch nicht so viel!
Luky, i wie manchmal, deinen Beiträgen nach zu urteilen (ich hab mir alle seiten durchgelesen) ist es so als würdest du NICHT WIRKLICH abnehmen wollen und als ob du die Hoffnung schon aufgegeben hättest... aber du brauchst halt jemanden der dir dabei zur Seite steht, der dir Salate, Suppen, Fisch und andere gesunde Sachen macht und kocht! Wenn du mal Hunger hast, oder langeweile und was essen willst dann kann man auch immer so einen Teller geschnittener Äpfel und geschelter Mörchen da haben! Vitaminreich und schmeckt echt lecker ;) Oder mal Tee trinken, mit Zitrone.. fettarme Jogurte kaufen... usw! Anstatt Süßigkeiten - OBST und GEMÜSE! =)))))
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: würde mich interessieren

Ach ja, und p.s.: ich weiß das Thema gesunde Ernährung schon ziemlich oft durchgekaut wurde... =) aba ich musste das einfach noch mal schreiben =))))
 
Oben