• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

würde mich interessieren

L

luky

Guest
AW: würde mich interessieren

Ähhh...also ich hab nichts abgenommen...ich esse gerade total viel und nehme dauernd zu... also ich bin jezt auf 207 kg. ich weis auch nicht ,aber wenn ich weniger esse , bekomme ich bauchschmerzen.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: würde mich interessieren

warum isst du nicht salat oder so und net hamburger, ess gesunder!
Dein leben ist auf den spiel!
Mit 14 , 207kg des ist echt viel zu viel!
des weisst du auch selber!
Ess gesunder, es kann jeden moment passieren das du stirbst, naja bei uns auch aber bei dir wegen den fett, das fett kann dich erdrücken!

-.-
 
L

luky

Guest
AW: würde mich interessieren

na ja das weis ich schon, aber wen ich mich einen tag einigermaßen zusammenreise,dann esse ich am nächsten tag so viel,dass ich 2kg zunehme.da ist es doch besser,wenn ich einigermasen ausgeglicheb esse.es ict bei mir so,dass ich immer viel mehr gegessen habe als andere.aber manchmal esse ich so viel,dass es schon fast unglaublich für andere ist. ich hab auch fressattacken.meist nachts.ein bis zweimal in der woche.


luky
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: würde mich interessieren

hmm...lass dein magen verkleinern!
sry...aber wir geben dir so viele tipps und machst ja e nix...aber naja...ich wünsche dir viel Glück

-.-
 
L

luky

Guest
AW: würde mich interessieren

Ich weis,aber ..also ich wil nich schon wieder wiedersprechen,aber mein arzt hat die magenverkleinerung nicht erlaubt,weil bei meinem gewicht eine op zu gefährlich sei
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: würde mich interessieren

dann versuche es wenigstens abzunehmen...tu es für dein leben..man man man!!!!
Und dann mach die magenverkleinerung!
Dann nimmst du noch schneller ab!

Lg
 
L

luky

Guest
AW: würde mich interessieren

Oh scheise,daran hab ich noch gar nischt gedacht.---ich laube , ich lasse es doch mit dem abnehmen
 

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: würde mich interessieren

wenn ich du wäre, würde ich abnehmen, sonst bist du in wenigen jahren nur noch ein medikamentenfressendes monster.sry ist aber so.
du wirst diabetes kriegen und jeden tag 20 pillen schlucken müssen.
und dazu wenn du nicht abnehmen willst, wird es immer schlimmer, dann kannst du echt vergessen mit der haut.
dazu noch wirst du höchstwahrscheinlich durch ein herzproblem sterben.
mein tipp: jetzt den willen haben und abnehmen und schon gar nicht dran denken, aufzugeben
 

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: würde mich interessieren

schöner umgangston.
bist du nicht ein bisschen zu alt für dieses forum?
und ich steh nicht auf ey, digga und alta sprache
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: würde mich interessieren

wieso zu alt!?
bin 12, und ja ist echt schade alda das du net auf die sprache stehst aber naja was kann man machen alda,is hallt!
 
Oben