• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

würde mich interessieren

Kooky

New Member
Beiträge
663
Also, erst sagst du du hast keine Krankheit und dann nennst du uns den Namen der Krankheit (die du ja eigentlich nicht hast)..
Is schon kla :wink:
 
L

luky

Guest
Nein ich habe noch nichts abgenommen.
ich habe mich gwstern gewogen und ich wiege 5 kilo mehr als vor 3 wochen , also jetzt 175 kg.
und das mit der krankheit.
manche leute bezeichnen das als krankheit. abe das heist eigentlich nur,dass man nen bmi über 30 hat.
mein bmi ist 52.
luky
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: würde mich interessieren

WTF? 52? Autsch... Noch nix abgenommen? Das will ich in einer Woche nochmal hören... -.-
Du musst abnehmen, sonst gehste drauf, also halt dich ran. -.-
 
L

luky

Guest
AW: würde mich interessieren

Ich weiß,dass mein gewicht gesundheitsgefährlich ist.
mein arzt sagt wenn ich nicht abnehme,werde ich höchstens 60 jahre.
da kann ich mir echt was anderes vorstellen.
ich bemühe mich mit abnehmen.
allerdings habe ich heute nacht wieder ne fressattacke gehabt.
ich habe mir ein glas nuttella im ofen warm und flüssig gemacht und dann getrunken.
dann bin ich noch zur tankstelle um der ecke gegangen,hab mir 4 tafeln schoko,3tüten chips ,2 schachteln pralinen und ganz viele mars,snickers und twix gekauft.
dann bin ich in mein zimmer und das hab ich dann mit meiner schwester gemeinsam alles aufgegessen(meine schwester ist 12 jahre und wiegt über 120 kg).in der früh haben wir uns dann jeder 5 rühreier gemacht und sind mittags zum McDonalts und haben jeder 2 big macs gegessen.Dann haben wir uns bei der tankstelle nochmal jeder zwei tüten chips gekauft und uns vor die glotze gesetzt und das alles wieder aufgeessen.
jetzt waren wir vor ner viertel stunde nochmal beim McDonalts und haben jeder nochmal drei burger gegessen.

solche tage haben wir vieleicht 1-2mal in der woche.
und wenn dann der eine anfängt , macht der andere mit.
das is echt schlimm gewesen heute.

luky
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: würde mich interessieren

Boah ey frag mich nicht wieso, aber das regt mich gerade tierisch auf. Ich weiß nicht wieso, aber is halt so. Ich halte mich jetzt aus diesem Thema raus, weil ich nicht glauben kann, was ich da lese.

Mensch... Wie wärs mit durchschlafen?
Lass das Nutella, wos ist, denk dran, wenn du nicht aufpasst...
Außerdem glaube ich eher, dein Arzt war noch sehr, sehr optimistisch, aber ich glaube kaum, dass du die 60 auch nur annähernd erreichen wirst, wenn du so weiter machst. Also, ich halte mich jetzt aus diesem Thread raus... Meld dich per pn, solltest dus auch nur einmal geschafft haben, die Finger vom Essen zu lassen. Also erst wieder melden, wenn du MINDESTENS 1 Kilo runter hast... Das ist echt deprimierend, weißt du. Da versucht man dir zu helfen und du machst weiter wie zuvor und wie ich das lese, vllt. sogar noch schlimmer...
 
L

luky

Guest
AW: würde mich interessieren

Ich kann dich verstehen.aber du weit nicht , wie das ist.
bei solchen anfällen muss man essen,oder man fängt vor frust an zu zittern und zu heulen.
das verstehst du nicht!!!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: würde mich interessieren

Doch, ich kenn das. Nich ganz so heftig wie du, aber ich kenne das auch. Nu hab mal die Willenskraft, Nein zu sagen und wenn nicht gleich auf Anhieb, dann wenigstens nachdem du die erste Tafel Schokolade oder Chips-Tüte gegessen hast. Nu hab mal Vertrauen in dich...
 
L

luky

Guest
AW: würde mich interessieren

Vielen dank,streber,dass du doch nicht gegangen bist.
ich werde mich anstrengen.
mein traumgewicht wäre 100 kg.mehr will ich gar nicht.
 
L

luky

Guest
scheiße

Wow ich weis , dass hier alle sauer sein werden,aber ich habe extrem zugenommen.
ich wiege jetzt nicht mehr 175 kg , sondern 206kg.ich habs gar nicht gemerkt .ich hab schon viel gegessen,aber ich hab mich zwischen drin mal gewogen,und da hab ich 190 gewogen,und bin schon erschrocken,aber dass isch jetzt gleich über die 200derter-marke gerutscht bin stinkt mir schon.
 
Oben