• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Pc Spiele oder andere konsolen könnt ihr Empfelen??

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Die Wii ist was geiles nicht immer des auf den tasten rum hauen sondere ein weng bewegen oder seit ihr zu faul ein weng euch zu bewegen.(Armes Deutschland)

schon mal was von eye toy gehört? und kann man bei der wii auch singen?

-moritz- schrieb:
speicher platz eingebaut nicht wie die Ps2 immer mal so einen lade teil kaufen.

der memory card ist ja immer dabei, wenn man eine ps2 kauft. ich kann jetzt zum beispiel die memory card zu einem freund mit nehmen und da weiter spielen, kann man das mit der wii auch?
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
-moritz- schrieb:
Ne Die ps2 ist nicht mehr die besste.

nene is net mehr die beste aber dafür verkauft man dafür mehr da sie gut ist und auch net mehr so teuer nich jeder hat die kohle dafür sich
eine wii, ps3 oder 360 zu holen

geh doch mal in geschäffte rein, da gibts ein kleine ecke mit xbox360 usw. spielen und von ps2 gibt es riesige auswahlen auch konsolen wo du die spiele austesten kannst,

Die Grafik der teuren und neuen,
und
der, der alten ist zwar unterschiedlich aber besser verkauft werden die alten sachen das kannst du auch leute die solchen läden arbeite fragen...

eua Black^^*gg*
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Black schrieb:
-moritz- schrieb:
Ne Die ps2 ist nicht mehr die besste.

nene is net mehr die beste aber dafür verkauft man dafür mehr da sie gut ist und auch net mehr so teuer nich jeder hat die kohle dafür sich
eine wii, ps3 oder 360 zu holen

geh doch mal in geschäffte rein, da gibts ein kleine ecke mit xbox360 usw. spielen und von ps2 gibt es riesige auswahlen auch konsolen wo du die spiele austesten kannst,

Die Grafik der teuren und neuen,
und
der, der alten ist zwar unterschiedlich aber besser verkauft werden die alten sachen das kannst du auch leute die solchen läden arbeite fragen...

eua Black^^*gg*

das die ps3 wirklich besser ist als die 2 bezweifle ich... höchstens die bessere grafik hat sie, abr das wars auch schon
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Moritz auf einer Playstation kann man MINDESTENS SO VIEL SPIELEN WIE AUF WII und wahrscheinlich noch mehr!!!

Außerdem, find i8chs blöd, kaum gibts was neues ist das das beste....hach....anhi8mmelnn.....

dämlich, alles zu mögen, was modern ist!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja sims2 ist cool
-Welt-der-Sims-.de-forum.net
ich bin da der admin wen ihr sims fan seit dan meldet euch an und schreibt ein weng mit das das forum bar beiträge gricht.

Auf der Wii kann man mehr speichern

@Maslergirl66
Also Leute das wir uns nicht schtreiten Die ps2 ist gut und die Wii auch ok haben wir uns dabei geeinigt.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
-moritz- schrieb:
Ja sims2 ist cool
-Welt-der-Sims-.de-forum.net
ich bin da der admin wen ihr sims fan seit dan meldet euch an und schreibt ein weng mit das das forum bar beiträge gricht.

Auf der Wii kann man mehr speichern

@Maslergirl66
Also Leute das wir uns nicht schtreiten Die ps2 ist gut und die Wii auch ok haben wir uns dabei geeinigt.

wenn man für ps2 ne gute speicherkarte hat dann kann man da auch viel speichern
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo,
Ja es hatt sich schon geregelt.
Man kan auf der ps2 viel speicher und auf der Wii
OKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK. "schnauf"
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
-moritz- schrieb:
Die Wii ist was geiles nicht immer des auf den tasten rum hauen sondere ein weng bewegen oder seit ihr zu faul ein weng euch zu bewegen.(Armes Deutschland)

schon mal was von eye toy gehört? und kann man bei der wii auch singen?

-moritz- schrieb:
speicher platz eingebaut nicht wie die Ps2 immer mal so einen lade teil kaufen.

der memory card ist ja immer dabei, wenn man eine ps2 kauft. ich kann jetzt zum beispiel die memory card zu einem freund mit nehmen und da weiter spielen, kann man das mit der wii auch?

singen wird man auf der wii zukünftig können, es ist schon ein spiel in entwicklung, der name ist bekannt (mir momentan aber verfallen), mehr jedoch nicht. die eye-toy games sind der letzte schrott, sorry...
was will ich ein paar männchen weghauen? das ödet mich an.
die wii setzt richtige rpg's a lá Zelda: TP um, zukünftig sind natürlich noch viele weitere geplant. gut, shooter sind nicht für jeden was, aber auch diese lassen sich an der wii mit humor durch die steuerung spielen. schonmal excite truck gespielt? besser geht ein rennspiel kaum (was die steuerung betrifft), ist ein irre spielspaß, bei dem man wirklich die beherrschung des kontrollers lernen muss, um alle ränge auf s (bester rang) zu meistern. und ja, speicherstände kann man übertragen, falls man eine sd karte hat (welche sowieso brauchbarer als eine memory card ist, es gibt sd karten mit 2gb, welche bald auf 4gb steigt. die verbindung mit dem pc läuft so auch spitze, so kann man speicherstände auch auf dem pc speichern. wieso armes deutschland? auch in amerika sind viele faul, und nicht nur dort (aber wirklich hauptsächlich in amerika). die wii wurde spitze verkauft, die ps3 ist ein flop im vergleich zur wii (was die verkaufszahlen weltweit betrifft). falls du noch nie wii gespielt hast, test es. es ist der größte spielspaß, den man sich auf einer konsole vorstellen kann.
ich geh mal auf die xbox360 ein (habe eine):
wow, spitzen grafik, yeah, sonst kann ja alles beim alten bleiben!
- öde! wirklich, das ist kein spaß mehr, grafik, grafik, grafik...
zukünftig (in 10 oder mehr jahren) ist die grafik wohl schon perfektioniert (was konsolen betrifft), dann kümmert die grafik niemanden mehr! dann ist die steuerung der hauptpunkt. und da fing nintendo schonmal spitze an. übrigens, der nintendo ds / lite ist auch spitze, wenn man das richtige zubehör hat, lassen sich dort auch spitze mp3's und sogar filme abspielen, außerdem hat er viele onlinefähige spiele und ein mikro, mit dem man bei manchen spielen sogar schon reden kann (geht bisher nur bei US games, aber ich habe eins und hab's getestet, nice!).
meine 2 favoriten sind die wii und der ds, da das steuerungsprinzip massenweit höher als die grafik liegt. ich hab auch eine psp, aber kenn nur wirklich 2-3 gute spiele dafür (ist geflasht, custom firmware *hust*). beim ds hab ich 20-30 spitzentitel! bei der wii sind viele in produktion, aber es gibt auch schon gute games.
übrigens, die xbox360 hat nach 1 3/4 jahr gerade mal 2-3 gute spiele, ziemlich schlecht für eine home-console (damit meine ich eine daheim rumstehende, nix portables). naja, wen juckt's, für die wii hab ich jetzt schon 4-5 meistertitel.
fazit: nintendo rulez the world!
nein, aber mal ehrlich: nintendo gibt sich echt mühe, für einen guten preis. wer noch nie an einer wii gespielt hat, sollte es unbedingt mal machen. oft stehen auch in multimediamärkten wie media markt, saturn eine wii rum, testet sie dort doch mal!
mfg Spirit
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo,

Genau er hatt recht die Wii ist der hammer die macht FunFunFun,
Die ist einfach lustig wie man des alles steuert des ist einfach der wansin.
Das ist wircklich der hammer und für einen guten preis ich habe da für 246 euro bezahlt(mein vater^^)
Und die ps3 kostet bei manchen 655,99 oder so gar mehr und man braucht noch einen guten fern......... wen man den nicht hat ist die grafik nichts.
Und der DS der ist auch geil macht auch spaß.


Wen ihr die wii noch nicht ausprobiert habt dan macht des ma bein mediamarkt oder in anderen läden kann man die testen.
Die Wii ist einfach nur geil.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
singen wird man auf der wii zukünftig können, es ist schon ein spiel in entwicklung, der name ist bekannt (mir momentan aber verfallen), mehr jedoch nicht. die eye-toy games sind der letzte schrott, sorry...

das kann ich nicht beurteilen, da ich das nie gespielt habe. ich habe das nur als beispiel genommen, weil -moriz- behauptet hat, bei der ps bewege man sich nicht.


Spirit schrieb:
gut, shooter sind nicht für jeden was, aber auch diese lassen sich an der wii mit humor durch die steuerung spielen.
ich spiele auch gerne shooter, aber was haben die denn mit humor zu tun? für mich ist das eher action. ausserdem gibt es für die ps2 geräte wie "waffen"

Spirit schrieb:
schonmal excite truck gespielt? besser geht ein rennspiel kaum (was die steuerung betrifft), ist ein irre spielspaß, bei dem man wirklich die beherrschung des kontrollers lernen muss, um alle ränge auf s (bester rang) zu meistern.


Spirit schrieb:
die wii wurde spitze verkauft, die ps3 ist ein flop im vergleich zur wii (was die verkaufszahlen weltweit betrifft).
das glaube ich dir gerne, denn ich wüsste auch keinen grund, warum ich mir die ps3 kaufen sollte...[/quote]


Spirit schrieb:
falls du noch nie wii gespielt hast, test es. es ist der größte spielspaß, den man sich auf einer konsole vorstellen kann.
ich kann nicht beurteilen, wie die wii zum spielen ist, denn ich hab sie noch nie benutzt


Spirit schrieb:
übrigens, der nintendo ds / lite ist auch spitze, wenn man das richtige zubehör hat, lassen sich dort auch spitze mp3's und sogar filme abspielen, außerdem hat er viele onlinefähige spiele und ein mikro, mit dem man bei manchen spielen sogar schon reden kann (geht bisher nur bei US games, aber ich habe eins und hab's getestet, nice!).

also da finde ich dann die psp schon viel besser. die psp kann dass alles auch ohne zubehör (also im kauf inbegriffen).



Spirit schrieb:
ich hab auch eine psp, aber kenn nur wirklich 2-3 gute spiele dafür (ist geflasht, custom firmware *hust*). beim ds hab ich 20-30 spitzentitel!

das mit den spielen stimmt einwenig. es hat zu wenig, aber wenn man weiss, was gut ist, hat man kein problem etwas gutes zu finden.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
mit witzig meinte ich bei shootern nur die steuerung, natürlich ist es noch actionreich, außerdem gibt es für die wii auch schon pistolen, keine light-gun's, nur aufsätze, sind aber klasse. das mit der hardware für den ds gibt es natürlich auch legal, aber der ungenehmigte weg bringt nicht nur das, sondern noch einiges tolles mehr.
 
Oben