• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Pc Spiele oder andere konsolen könnt ihr Empfelen??

Black

New Member
Beiträge
2.166
ja wenn jemand on is dann also jetzt nicht sofort ich brauche keine schnelle antwort

Also(nur wenns jemand weiss ob es gut is antworten) :

kennt ihr das spiel??
ist es zu emphelen??
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Black schrieb:
erlich ma sehen ob ich mir holen is halt nur n bisschen teuer

Ha ich habe mir heute ne games zeitschrieft gekauft und da steht drin das das ein sehr gutes spiel von naruto ist aber es ist für so einesorte spiel zimlich teuer des wegen hat es ne note 3 gegricht und die grafik mittel.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Welche Pc Spiele oder andere konsolen könnt ihr Empfelen??

für Pc empfehle ich Sims 2 für alle die gerne Simulation und sowas spielen und burnout paradise wenn man gerne crasht mit die autos und gerne auto fahrt

und sonst empfehle ich noch mario kart Wii! des lustigste renn spiel was ich kenn...
 
Oben