• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Pc Spiele oder andere konsolen könnt ihr Empfelen??

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hast du schon mal auf der wii carbon gespielt die steuer rung ist einfach nur hammer es gibt ja schon lenkreder zu kaufen schon gewusst.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
nene so mein ich nicht aber es gibt zwei arten zu schwingen die kann man einstellen entweder du schwingst halt mit R2 und lässt mit x los und schwingst wieder mit R2 oder aber du schwingst mit R2 und wenn du löslässt lässt er automatisch los und dann sachwingst du wieder mit R2 ich hab dass er automatisch loslässt das mit dem x hat mich voll angekotzt
Gruß
Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ah aha. :wink:
Hast du auch Eytoy? ich hab Eytoy play sports.
Und dann hab ic noch andre spiele....Zathura....Asterix und Obelix XXL...Himmel und Huhn....Autorennen....XTreme Bowling....naja...
:wink:
 
Oben