• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Pc Spiele oder andere konsolen könnt ihr Empfelen??

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
dann wollen wir doch einwenig mit den zahlen spielen: sony playsation2 wurde weltweit 156 mio. mal verkauft, xbox aber nur 21mio. ich finde, das ergebniss ist zimlich klar
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi, also für Playstation kann ich diese Spiele empfehlen, die sind suuuupeeeeer:

:arrow: Spiderman 2 (Action, Spannung und Kniffligkeitsgard anspruchsvoll!)
:arrow: Asterix udn Obelix XXL (Voll cool, musst da Freunde retten und gegen Wikinger, Römer, Löwen und viele anderen kämpfen...)
:arrow: Eye Toy play sports (ist immer wieder lustig! Kann mkan von einem bis zu acht spielern spielen!)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Moritz: Die fanden das. Nur deswegen soll das Gesetz sein? Phhhh ist mir doch egakl was die finden....ich find Playstation cool, praktisch klein und steckt doch so viel drin!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Ja aber um des ging es in der zeitschrifft ja nicht sie haben x-box und ps2 getässtet und sie finden das x-box besser ist

naja, das sagt wohl überhaupt nix aus, wenn ein paar leute (die hatten warscheindlich nicht mal ne ahnung vom gamen) die testen. aber die verkaufte ware, ist für mich ein zimlich guter beweis...
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
Ich emfehle Sims2!
die_sims2.jpg
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Doch die Wii ist gut fon den ferkaufs zahlen ist natürlich die Ps2 die besste aber die Wii kann viel mehr sie hat internet einen grossen speicher platz eingebaut nicht wie die Ps2 immer mal so einen lade teil kaufen.
Die Wii ist was geiles nicht immer des auf den tasten rum hauen sondere ein weng bewegen oder seit ihr zu faul ein weng euch zu bewegen.(Armes Deutschland)
 
Oben