• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Pc Spiele oder andere konsolen könnt ihr Empfelen??

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich hab mir wieder 'n neues Spiel für die PS 2 geholt:

PES 6
des is cool, kann ich emphelen, aber leider ist die Bundesliga dort nicht. Der einzige Deutsche Verein ist Bayern München :c0706 :86
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo Leute,

Ich kann euch die Nintendo Wii entfellen macht einfach nur spaß ist lustig macht gute laune und ist nicht so sehr teuer.
Ich kann euch auch die psp entfellen ist auch gans gut macht auch spaß.
Und ich kan euch noch den NintendoDS entfellen macht auch spaß.

Aber ich finde die NitendoWii ist das besste macht sau viel spaß ist lustig sie ist einfach
GutGutGut
 
T

Tsunade

Guest
wii is voll cool
aber ich mag die ps2 lieber mit
:arrow: final fantasy
:arrow: kingdom heart
:arrow: naruto ultimativ ninja
:arrow: naruto clash of ninja
:arrow: wild arms 3
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hallo,

DOCH
Die prodozieren dan NICHT MEHR SO VIELE spiele für die PS2.
Haben die gesagt.

Ich habe nur geschrieben was ich gehört habe.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Hallo,

DOCH
Die prodozieren dan NICHT MEHR SO VIELE spiele für die PS2.
Haben die gesagt.

Ich habe nur geschrieben was ich gehört habe.

das bezweifle ich sehr. ps2 games laufen sehr gut (immer noch besser als ps3) warum sollten sie dann die produktion vermindern? das wäre wirtschaflich nicht gerade klug, und ich glaube sony wird das auch wissen.

und was würde ncih mehr so viele bedeuten, das wären also immer noch mehr, als bei allen andern konsolen, weil sie halt immer noch die beste und begehrteste ist...
 
Oben