• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken bis zum geht nicht mehr

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich schminke mich auch nicht auffällig, das sieht dann so aus als ob ich mich gar nicht geschminkt hätte so unauffällig schminke ich mich xD Also ich schminke mich mit: Make Up (Aber nur unterm Auge,weil ich manchmal Augenringe habe), Puder (Compactpuder), Concealer (für Pickel oder augenringe), Abdeckstift (Für Pickel), Mascara (schwarz), hellen oder glitzernen Liedschatten. Manchmal auch Labello!

Manchmal schmink ich mich mit meiner Freundin voll übertrieben (aus Spaß) mit schwarzem Kajal, schwarze Wimperntusche, dicke schicht Make Up und Puder(extra heller damit wir total blass aussehen), schwarzer Liedschatten, Roter Lippenstift, roter Rouge, schwarzer Lipliner und schwarzer Eyeliner! Da sehen wir soo lollig aus xD Aber zum shoppen schmink ich mich mit meiner Freundin total dezent und schöön.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

so unauffällig schmink ich mich auch ..
also ich werde mal aufzählen wie ich mich schminke ..

weißer oder rosa liedschatten, hellrosa kajal, dunkles puder, labello

puder nehme ich aber nur gaaanz selten xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

wenn dus so eklig findest dann schreib nicht dazu !!! :roll: :roll: :roll:
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich schminke mich auch nicht auffällig, das sieht dann so aus als ob ich mich gar nicht geschminkt hätte so unauffällig schminke ich mich xD Also ich schminke mich mit: Make Up (Aber nur unterm Auge,weil ich manchmal Augenringe habe), Puder (Compactpuder), Concealer (für Pickel oder augenringe), Abdeckstift (Für Pickel), Mascara (schwarz), hellen oder glitzernen Liedschatten. Manchmal auch Labello!

so schmink ich mich auch
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

gestern haben meine friends mich hergerichtet... für die schule halt...
ich hatte schwarezn kajal um meinen augen und voll viel wimperntusche.. sah iwie gut aus...
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Angeber. Und schminke ist schön aber zu viel ist hässlig...
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Also ich bin eigntlich nicht so der Schminketyp......mach ich eigntlich nicht....
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

für die schule schmink ich nicht

aber ich hab mir die wimpern schwarz gefärbt.


ich schmink mich eignetlich nur selten

und wendern schon um die augen (aber auch ned viel)
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich selber schminke mich eig. nit! Und wenn doch dann nur ganz wenig! So ähnlich wie PostHCVampir! xD Ich hab überhauptnichts gegen Schminke ich find es nur hässlig, wenn man sich so richtig aufdonnert und danach total künstlich aussieht! x(

Naja, aber ist geschmackssache!

Hab euch lieb
wunderelfe^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ich mag auch keine schminke...aber wenn ich mich mal schminke sagen alle in meiner Klasse ..."oha...wie schön du aussiehst" naja und auch auf meinem Abschlussball...hatte mir meine Mutter Wimperntusche, Kajal drauf getahn...und denn Jungen mit dem ich tanzte sagte auch auf einmal.."Schön siehst du heute aus"...ich schmink mich zwar auch net grade ...aber wenn ich damit schön ausehn soll:smiley_40...nagut! dann tu ichs halt eben..schrecklich finden tu ich nur eine aus meiner Klasse...Die macht sich dieses komische Puder zeug druf..als würd die ohne schminke aussehn wie ein ferfiltztes Pudelmädchen...(was ja zum teil garnet stimmt)
Dann macht die zuhause noch Wimperntusche drauf...fragt mich immer im Zug "sind beide sachen gleichmäßig?"...Als ob ich von so sachen ahnung hätte :-?
Und in der Schule geht die sich dann auch noch mal schminken :-? is doch net mehr normal...oder?!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

wenn sie sich dann abschminkt und länger ned schminkt muss sie sich an ihr normales gesicht halt erst wieder gewöhnen und wahrscheinlich findet sie sich selber voll hässlich und so:shock:
 
Oben