• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken bis zum geht nicht mehr

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Mädels was Haltet ihr von Schminke ich meine Schminken tu ich mich wenn ich älter bin bestimmt mal aber was haltet ihr von Leuten die sich aufschminken bis zum geht nicht mehr?
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

total doof^^
ich mag solche Leute nich.
Okay, ich schmink mich auch schon, aber nur unauffällig^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich hab die gleiche meinung wie du Gaara
1266848.gif
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich hab auch die Meinung ,später werde ich mich zwar auch schminken,aber nur unauffällig.
 

gluecksbaerchii

New Member
Beiträge
27
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Schminken bis zum geht nich mehr is furchtbar!
Wimperntusche und Kajal stift und bissl Lipgloss sind oke aber man sollte es nicht übertreiben wie es manche machen
 
K

klaka

Guest
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ich machs mit wimpertusche und lipgloss und nur ein wenig will ja nicht wie ein papagei aussehen:smiley_40
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Wenn ich mich schminke, dann nur Lipgloss. Manchmal auch Kajal und Lidschatten, aber nur ganz selten....
Wen sich jemand voll schminkt, da find´s ich auch total übertrieben...
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich finde schminken bis zum geht nicht mehr auch total blöd.
Das schaut voll doof aus.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich beurteile den Mensch ja nicht nach seinem Äußeren , ich hab nur gesagt dass es vielleicht ein bisschen doof ausschaut.
 
Beiträge
60
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich finde, dass man sich schon schminken kann/sollte, wenn man etwas älter und erwachsener wird (Vielleicht so mit 14-15).Auf Partys oder anderen besonderen Veranstaltungen, kann man dann auch schon mal etwas ,,dicker'' auftragen.
Aber in der Schule finde ich das völlig übertrieben.Man sollte der sein , der man auch wirklich ist und sich nicht jeden Tag hinter einer Maske verstecken...
Außerdem, wenn man einmal stark geschminkt ist, sieht das zwar oft sehr schön aus, aber wenn man sich dann regelmäßig stark schminkt, haben sich alle sehr schnell an das ,,schöne'' Aussehen gewöhnt und empfinden es als selbstverständlich.
Wenn man dann einmal keine Zeit vor der Schule hat, lange vor dem Spiegel zu stehen und sich aufzubrezeln, dann sieht das Gesicht, was sonst so perfekt geschminkt ist, auf einmal total leer und ausdruckslos aus.
...Also... ich bin der Meinung , das schminken in so jungen Jahren zwar ab und zu und auf Parties ganz schön ist, aber, dass man auch mal öfters ungeschminkt aus dem Haus gehen sollte und auf keinen Fall den eigenen Charakter überschminken sollte!!!!
 

SunnyGirl

New Member
Beiträge
21
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ich machs mit wimpertusche und lipgloss und nur ein wenig will ja nicht wie ein papagei aussehen:smiley_40
hehe cooler vergleich wobei ab und zu wenn ne Feier ist lang ich auch mal tiefer ins Köfferchen. Aber lila und so :smiley_145 ist ned grad meins... eher Schwarz (ABER NED DER LIPPENSTIFT!!!) Der Lippenstift ist dan so "Lippenähnlich" und bei feiern rot!
 
Oben