• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken bis zum geht nicht mehr

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ich schmink mich schon, aber in der schule nicht soo übertrieben und viel.. wobei das ist eigentlich so eine sache, weil ab wann schminkt man sich viel und wann nicht? das sind nur persönliche meinungen.. ;)
und so auf partys und besonderen anlässen schmink ich mich auch mal mehr..
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Wenns jemandem gefällt.

Ich bin 12 und trag oft roten Lippenstift, weil ich leider nichts hab, das mehr Vintage ist... Aber ich liebe Vintage, den Style des Classic Hollywoods, 1910-1969... Warum musste diese Ära mit der besten Mode, den besten Filmen und auch recht guter Musik nur zu Ende gehen :-(
(Ich weiß, da sist jetzt ein bisschen vom Thema weg, aber ich musste das jetzt sagen XD)
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

also ich schmink mich nicht! ich finde das voll affig!
Später wirst du es nicht mehr "affig" finden, ich finde es eher affig wenn man von Natur aus pott hässlich aussieht und viele Pickel hat (usw.) und sich nicht schminkt *augenroll*.

Schminken bis zum geht nicht mehr ist naja... an manchen Mädels siehts gut aus, aber manchmal find ich das geil xD. Ich schmink mich im Nude-look (weiss ned obs richtig geschrieben ist xD) Also: Wimperntusche, Labello, Make Up, Concealer, Puder und manchmal auch Liedschatten.


Aber ich frag mich immer: Wiso finden andere Leute schminke blöd? Ich meine, Schminken ist doch was tolles und es macht doch nichts wenn man sich etwas 'schöner' macht, oder?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ich werde mich mit 12/13 auch schminken aber aufschminken bis zum geht nicht mehr find ich eher doof xD
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich glaube das hängt nicht vom Alter ab. Man sollte sich schminken wenn man sich bereit fühlt und man sollte auch selber entscheiden wie viel man schminken möchte.
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

also ich finde wenn man sich schminkt, dann ist man ja nicht mehr sich selbst sondern sich selbst mit "maske".
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

also ich finde wenn man sich schminkt, dann ist man ja nicht mehr sich selbst sondern sich selbst mit "maske".
Find ich eig. nicht so. Wenn du eine riesen, hässlichen Pickel auf deine Nase hast würdes du denn bestimmt auch weg schminken? Der Pickel gehört ja dann auch nicht zu dir *lool* eine "Maske" ist es erst wenn man sich mit Make Up ein neue Geicht "anmodelliert". xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ja auch...
Pickel mach ich mir immer weg...(ich hab aber ga net oft einen)
 
K

klaka

Guest
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Find ich eig. nicht so. Wenn du eine riesen, hässlichen Pickel auf deine Nase hast würdes du denn bestimmt auch weg schminken? Der Pickel gehört ja dann auch nicht zu dir *lool* eine "Maske" ist es erst wenn man sich mit Make Up ein neue Geicht "anmodelliert". xD
ja seh ich auch so, wer will schon einen leuchtturm auf der nase:smiley_25
 
Oben