• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken bis zum geht nicht mehr

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ja wie bekommst du die weg??????????????????
Ich sage jetzt einfach mal wie ich die weg bekomme xD: Auf gar keinen Fall ausdrücken, sonst bekommst du danach hässliche Narben. Außer da ist ein riesen Euter dran: Dann ein Tempo um beide Finger wickeln und sanft am Pickel/Euter drücken, bald platzt das auf (Achtung Ecklig :)) und dann kommt alles raus. Normalerweise verheilt der Pickel dann und man bekommt keine Narben. Und auch ein Concealer für die "unreifen" Pickel (also wo noch kein Euter dran ist) kaufen. Ich würde euch ratten denn Wake Up Concealer von Manhattan(ca. 4€) zu kaufen (In deiner Hautfarbe natürlich) der ist echt gut! Einmal in der Woche Maske und Peeling drauf machen. Jeden Abend sauber Abschminken(wenn man das nicht macht bekommt man sogar kleine Falten). Abends und Morgends Gesichtswasser drauf machen und eincremen. Beim Gesichtswasser empfehle ich euch das von Essence, Balea oder Clearface (Clearface ist aber ziemlich teuer). Auf gar keinen fall Clerasil oder bebe nehmen, beide machen Tierversuche und es wirkt nicht (aus eigener Erfahrung). Alle 3 Tage Anti-Mitesser Stripes von Essence drauf machen (kostet ca. 95ct). Über nacht ein kleines bisschen Zahnpasta auf denn Pickel tupfen (die Haut ausenrum sollte wenig abbekommen) das trocknet denn Pickel aus.

Jaaaaa, ich habe langweile ^^
Das war mein Pickel-Bericht xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Eigentlich mach ich die meißten net weg aber manche, weil mich die einfach stören...
Zum Thema: ich tu immer Creme oder extra Pickelcreme drauf...
Manchmal sogar Zahnpasta xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

boah xDD 2 freunde von mir haben sich heute voll aufgeschminkt ... nagut das finde ich jz scho voll übertrieben weil die eine ist 10 geworden und die andere ist 9 ... und die hatten voll kajal und so glaub ich ,. dann hatten die noch so rosa lipgloß und rusch usw .. voll übertrieben meiner meinung
 

SaSa-girl

New Member
Beiträge
35
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Also bischen is oki... na ja so Augen und so. aba sonst nich so viel das wann nix mehr von Gesicht sieht das find ich nich gut und ich bekomm auch schnell Pickel von Puder u so..
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Also bischen is oki... na ja so Augen und so. aba sonst nich so viel das wann nix mehr von Gesicht sieht das find ich nich gut und ich bekomm auch schnell Pickel von Puder u so..
Man bekommt von Make Up oder Puder keine Pickel (solange man sich abends abschminkt) das schützt sogar vor der Sonne :a0142
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ah, also ich hatte mal so n make up von nen heft , da kamen genauso pickel .. aber wenn ich eins von dm oder so kaufe wo gleich 10-15 € kostet , bekomm ich auch keine ..
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Echt? Wenn ich ein Make Up oder Puder von Essence kaufe (3€) bekomme ich auch keine Pickel. :)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

wow , du hast glück xD ich würde auch gerne billigeres kaufen aber ich finde so welche nicht .. bei dm kosten die gleich so viel *aufreg* ;D
naja ich bekomm eh net sooooo viel pickel aber wenn ich welche bekomme und ich hab so make up von nen teeni heft dann kommen sie trotzdem looL
und wenn ich des von dm nehme kommen sie auch , aber nicht soo viel ;D
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Essence ist auch vom DM ;) Du hast ja eine andere Haut wie ich. Das Make Up von Essence schützt bei mir sogar vor Pickel und Sonnenbrand (also im Gesict)

Wieder freunde?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

echt? gibts die bei dm? man man man ich muss meine augen aufmachen xDD
ich seh wieder nur die teuren und schmeiß mein geld rauß xDD
ja freunde ;D
 
Oben