• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken bis zum geht nicht mehr

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ja es kommt auch auf die haut drauf an , wenn man empfindliche haut hat , dann bekommt man schneller welche ;D
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

echt? gibts die bei dm? man man man ich muss meine augen aufmachen xDD
ich seh wieder nur die teuren und schmeiß mein geld rauß xDD
ja freunde ;D
Danke *umarm* Dann muss ich mich hier doch nicht abmelden. Essence gibts eigentlich überall. Ist es dir eigentlic peinlich Schminke alleine zu kaufen? Am anfang war es mir irgendwie peinlich. Jetzt nicht mehr so.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

neee eig. nicht xDD
die können ruhig denken was sie wollen looL , wenn ich mich schminke tu ich eh fast nie make up drauf .. sondern meißtens nur ganz unaufällig für die augen was und labello xDD aber make up tu ich hauptsächlich net drauf , vor allem net für die schule looL ..
@ turnmaus_007 oje ich hab es so empfindliche haut :roll: xDD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ich machs mit wimpertusche und lipgloss und nur ein wenig will ja nicht wie ein papagei aussehen:smiley_40


der meinung bin ich auch nur das ich noch kajal verwende


Also ich finds ok
wenn die Person es mag.
Man sollte menschen nie mal nach dem äußeren
Beurteilen

mach ich nich nur wenn die echt aussehen wie frisch ausm farbtopf gezogen dann kann ich nur lachen un mi meine meinung bilden

Danke *umarm* Dann muss ich mich hier doch nicht abmelden. Essence gibts eigentlich überall. Ist es dir eigentlic peinlich Schminke alleine zu kaufen? Am anfang war es mir irgendwie peinlich. Jetzt nicht mehr so.

die marke muss ich auch ma ausprobieren
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Die Marke kann ich nur empfehlen ;) Essence ist zwar billig aber seehr gut. z.b. der Kajal lässt sich gut verteilen und ist voll weich. :)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Ich habe mich noch nie geschminkt und werde es auch in absehbarer Zeit nicht tun. Karneval ist eine Ausnahme und villeicht später mal beim cosplayen^^
 
K

klaka

Guest
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

Cosplay (jap. コスプレ kosupure) bezeichnet einen Verkleidungstrend, der im Laufe der Neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts mit dem Manga- und Anime-Boom aus Japan in die USA und nach Europa kam.

habs im wikipedia gefunden, habs auch net gewußt
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

also, ich schminke mich schon(in der schule, wenn ich shoppen geh,...), aber nicht übertrieben !! ich knall mir da keine mega leuchtenden farben ins gesicht, aber ich benutze schon mascara, lipgloss, lidschatten und kajal xDD das einzige mal, wo ich mich an den augen mit freundinnen grün schminke ist an einer party !! aber das kann ja ne ausnahme sein, das kommt ja nur 1 mal vor und nicht nochmal(es sei denn es gefällt mir so gut, dass ich es nochmal mache xDD...nee spaaß)!!

meine eltern erlauben es mir auch nicht, mich auffällig zu schminken !! und das finde ich auch gut so, denn übertreiben sollte man es nicht xPP
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

nee das stimmt.. aber bei meine freunde finde ich das scho krass ich meine die eine ist 9 die andere 10 .. und wie die sich auffällig geschimkt haben , des glaubst du net
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

nee das stimmt.. aber bei meine freunde finde ich das scho krass ich meine die eine ist 9 die andere 10 .. und wie die sich auffällig geschimkt haben , des glaubst du net

jaa, ich find auch, dass das mit 9 oder 10 schon n bissl ZU früh für viel schminke is..ein bisschen find ichs ja okeii. aber ZU viel...das sieht dann auch n bissl bescheuert aus !! an einer schulparty hat sich ma so ein mädchen(das mädel sieht aus wie n junge...) GANZ schwarz an den augen geschminkt, ich meine aber jetzt so RICHTIG...boah, sah das DOOF aus...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

ja das glaube ich looL
sieht auch bescheuert aus .. vor allem wenn man noch so aussieht wie n junge xD
also ich kenn ja des mädel net , aber ich stells mir net gut vor looL... xD
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

glaub mir, das KANNST du dir nich gut vorstellen, die sieht aus OMG..und dann findet die sich auch noch hübsch und behauptet, ich und meine bf wären hässlich...komischerweise war noch kein junge in die:)smiley_184) , aber bei meiner bf un mir schon ein paar mal xDD un dann will DIE behaupten, dass wir hässlich sind un die ja MEGA hübsch..OMG, was ne eingebildete kuh xDD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

omg ja echt xD
naja grad die wo immer sagen , ich bin soo toll und soo hübsch und jeeeder junge steht auf mich, die sind immer voooll hässlich looL =)
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Auf schminken bis zum geht nicht mehr

omg ja echt xD
naja grad die wo immer sagen , ich bin soo toll und soo hübsch und jeeeder junge steht auf mich, die sind immer voooll hässlich looL =)

ja deswegen hasse ich die ja auch...zum glück hat die kaum freunde und is auch eher unbeliebt...wer so eingebildet, dumm un arrogant is, der verdient keine freunde xDD
 
Oben