• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

küsse

hasst du einen festen freund?


  • Umfrageteilnehmer
    191

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: küsse

willst du ihn nicht mal fragen, was er für dich empfindet oder so?

hm. ja könnte ich schon machen, aber irg wie will ich nicht.. :) er hat mir nicht mehr zurückgeschrieben und hinterher laufen tu ich im auch nicht.. ;)
nein irg wie finde ich ihn jetzt gar nicht mehr soo toll..


@ Gräfin Juliette:
mach dir da mal keine sorgen.. ;) du findest bestimmt noch den richtigen!!
und das mit den ganzen liebesbriefen und sms oder noch schlimmer, wenn die jungs zeigen dass sie dich mögen, indem dass sie dich nur ärgern usw. das nervt wirklich total!!
ich sprech da aus erfahrung.. ;):)
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: küsse

Mein erster Kuss war im Oktober beim Flaschendrehen... Und der typ war sooooo süß... Es hat immer den und mich erwischt...
 
Oben