• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

küsse

hasst du einen festen freund?


  • Umfrageteilnehmer
    191

Shari

Member
Beiträge
760
Ich hab noch nie ein Kuss gegrigt vieleicht mal bei Flaschen drehn von Christian(der ist schon ein cooler Typ).
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
wie du dich?
stell doch mal ein bild rein und machst mit einer punktzah von 1-3 oder so und wir bewerten:-()

sorry bin manchmal so frech
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Re: hi

Selin schrieb:
eine frage aber sei erlich hattest du schon mal s%%?????

und wie alt bist du????


ich hätte gerne nen fraund aber ich habe keine ahnung was ich mit ihm unternehmen soll ,und mich verhalten soll, wenn ich nen fraund habe gibt ihr mir bitte ein paar tips bitte...

da ist schon ein sehr süßer junge auf der schule,..
ich hatte auch noch kein s** aber ich bin auch erst 11 da ist das auch ok so früh will ich auch noch kein s** :wink:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich werde mein privatleben hier nicht erötern.
Tja ihr Tratschtaschen,heute gibts nichts über Yellow-Bubble zu erzählen.Außer dass er nicht ganz so gesprächig ist.Stimmt aber nicht außer in solchen Themen!
 
Oben