• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

küsse

hasst du einen festen freund?


  • Umfrageteilnehmer
    191
Beiträge
32
AW: küsse

also geküsst wordem bin ich auch noch nichtviele mädels wollen zwar was von mir aber ich hab noch andere sachen im kopf wie z.b. Fussball und meine Kumpels die sind mir viel wichtiger als mädels ausserdem hasse ich küsse vorallem die gute nachtküsse meiner ellis *bääääähhhhhh*
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: küsse

wie kommt das? erzähl mal!

hmm.. ja das ist etwas komplieziert.. ;)
also da gibt es halt einen jungen den finde ich voll cool und er mich auch.. (das weiß ich, von seinen freunden). und wir schreiben auch sms und da schreibt er halt auch hdsL und ldüüa und so was..
und dann halt mal bei so einer party da waren wir auch den ganzen abend immer beisammen und es war voll witzig.. und er hat dann auch gesagt dass er mich voll cool findet und so.. da war er aber nicht mehr ganz nüchtern, aber immer noch zurechnungsfähig.. ;)
und dann die nächsten tage und so da hat er mir nie auf meine sms geantwortet und so und vor einer woche oder so, da hat halt dann einer meinen freunden erzählt dass er eine freundin hat.. aber dieser jemand erzählt nicht immer die wahrheit.. ;)
und jetzt ist das ein bisschen unklar.. :)
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: küsse

Ich hab keinen *rot werd*
Jungs hassen mich weil ich nicht besonderst
gut aussehe und weil ich nie meinen Mund auf mach:smiley_48
Iwie traurig aber hmm ich brauch eigendlich keinen Freund
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: küsse

Hab momentan keinen Freund und habe auch gerade überhaupt keine Lust drauf.

Meinen ersten Kuss hatte ich mit vierzehn auf einem Bahnsteig - sehr romantischer Ort ;) - mit meinem damaligen Freund. Hat aber irgendwie nicht so geklappt, wie man sich einen perfekten ersten Kuss vorstellt. Naja, was soll's :D.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: küsse

Ich hab keinen *rot werd*
Jungs hassen mich weil ich nicht besonderst
gut aussehe und weil ich nie meinen Mund auf mach:smiley_48
Iwie traurig aber hmm ich brauch eigendlich keinen Freund

sei froh!!!!!! :shock:.......es nervt echt, wenn dir die jungs als hinterher laufen und du zwanzig tausend liebesbriefe(ironisch gemeint ^^) bekommst :roll: !!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: küsse

ob du es glaubst oder nicht, wir haben uns hier in kidopia kennen gelernt. wir sind jetzt sein 1 1/2 jahren zusammen und verlobt ^^ na was kidopia so alles kann ^^
 
Oben