• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

küsse

hasst du einen festen freund?


  • Umfrageteilnehmer
    191
Beiträge
60
AW: küsse

Ich hatte meinen ersten ,,Kuss'' mit 9. (Na ja... es war nur ein kleiner Kuss auf die Wange).
Meinen ersten RICHTIGEN Kuss hatte ich aber noch nicht...Bin jetzt 13 Jahre alt.
 

Laura-Marie

New Member
Beiträge
25
AW: küsse

Hi
ich hatte Anfang des Jahres meinen ersten Freund. Nach ein paar Wochen haben wir uns auch geküsst, da war ich 11.
Etwa 1 Monat später war denn schon Schluss, weil er schon Sachen wollte die ich noch nicht wollte. Ich war bzw. bin noch zu jung.
Bin jetzt 12 und wieder öfters mit meiner Freundin zusammen. Haben auch schon mal Küssen "geübt"
Gruß
Laura
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: küsse

Ich hab noch nie jemanden geküsst! Außer als ich 3 oder 4 war! Da habe ich einen Jungen aus dem Kindergarten auf die Wange geküsst! Aber das ist nicht richtig weil, erstens war ich da noch voll klein und zweitens war es nur auf die Wange! ;)

LG
Cherry
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: küsse

Ich hab noch keinen Jungen richtig geküsst . Nur freundschaftlich oder beim Flaschen drehen auf die Wange . Aber noch keinen in den ich verliebt war .
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: küsse

Ich hab noch nie jemanden geküsst! Außer als ich 3 oder 4 war! Da habe ich einen Jungen aus dem Kindergarten auf die Wange geküsst! Aber das ist nicht richtig weil, erstens war ich da noch voll klein und zweitens war es nur auf die Wange! ;)

LG
Cherry
ich auch noch nicht.. nur halt ein Kindergartenkind wo ich auch noch so in dem Futzialter war..
 
Oben