• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

küsse

hasst du einen festen freund?


  • Umfrageteilnehmer
    191

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: küsse

Ach so und ich war 11 als ich meinen ersten kuss hatte=)(= Mit dem bin ich aber schonlange nicht mehr zusammen. Ich habe einen neuen Freund =)(=
 
F

flizzi30

Guest
AW: küsse

ich hatte noch keinen kuss ich will auch noch keine Freundin aber alle fast Mädchen in meiner klasse wollen mit mir zusammen sein!!!
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: küsse

ich mit 12 und das bei mcdonalds.
ich war mit meinem freund und ein paar freundinnen da zum mittagessen weil wir früher schule aus hatten und dann kam eine meiner freundinnen auf die idee das wir eine lange pommes nehmen sollten und jeder an einem ende knabbern sollte bis wir uns in der mitte treffen. total romantisch so bei mcdonalds d:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
ich glaube wohl kaum, dass man mit 6 einen "richtigen" kuss gehabt hat ^^' aba guut..
ich hatte meinen mit 12 ^^ aba kann mich eigtl net dran errinern..ob des jetzz ein Kuss auf den Mund..oder auf Backe war xD
 
Oben