• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

  • Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
??hast du ein Problem, dass ich es nicht feinfühlig finde, wenn man zu seinen Toten Tieren "abgekratzt`` sagt?? Ich finds nicht so nett. Und beim andern: vielleicht solltest du den augenarzt besuchen, das dahinter heißt nicht "Dummkopf`` sondern LOL, dass beudetet soviel wie lachen! Ich lache, weil es ein Scherz war! Ein Scherzsatz! Denk nochmal scharf nach :roll:

ja, war auch wahnsinnig witzig... ich finds auch immer wieder lustig, wenn man sich über meine intelligenz lustig macht...

darüber solltest du dir keine gedanken machen, du bist verdammt intelligent. jetzt guck dir mal jojo an, ich denke selbst ameisen sind auf einer futtersuche mit mehr intellekt unterwegs als sie, wenn sie mit voller konzentration in der schule hockt. waldameise > jojo LOL, haha, war das witzig. haha, kommste dir jetzt dumm vor? HAHAHAHA! - na, kapiert worauf ich hinaus will? ;)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das ist toll^^ es intressiert mich herzlich wenig, ob du mich dümmer als ein Embryo findest. Ihr seid einfach dümmer als die Polizei erlaubt. zum kotzen. was soll denn das? IHR motzt mich an!!!! Schon vergessen?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
naja ich zweifle auch nicht an meiner intelligenz :lol:
ich denke, wir sollten das alle mal vergessen, das wär wohl das beste, sonst gibts nichts mehr gescheites... tun wir mal so, als wär nix gewesen...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Uiii doll....solange ihr mich in Ruhe lasst ist das ein guter Vorschlag...
p.s. Auch ich rufe nich jeden Tag: "oh hätt ich nur ein Gehirn!``, keine sorge....
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Das ist toll^^ es intressiert mich herzlich wenig, ob du mich dümmer als ein Embryo findest. Ihr seid einfach dümmer als die Polizei erlaubt. zum kotzen. was soll denn das? IHR motzt mich an!!!! Schon vergessen?

diese beleidigung hab ich jetzt einfach mal übersehen (auch wenn ich es verdammt ungern sehe, dass jemand spirit beleidigt... hast nochmals glück gehabt...)
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Jojo schrieb:
Das ist toll^^ es intressiert mich herzlich wenig, ob du mich dümmer als ein Embryo findest. Ihr seid einfach dümmer als die Polizei erlaubt. zum kotzen. was soll denn das? IHR motzt mich an!!!! Schon vergessen?

ICH motz dich an, maslergirl äußert sich nur. SCHIEB MAL WAS AUF --> MICH <--- !!!!
wir sind wohl im gegenteil dümmer, als die polizei erlaubt.
naja, wenn dummheit weh tun würde, hätte deine mutter nicht mal was von einem embryo deinerseits mitgekriegt, erbärmlich.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Spirit nein ich komme mir nicht dumm vor *nachsichtig guck* weil ich soviel grips hab, dass ich weß, dass ich es nicht bin
@maslergirl ich habe schon angst? Aber wollten wir die sache denn nciht vergessen?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
@maslergirl ich habe schon angst? Aber wollten wir die sache denn nciht vergessen?

ich finds ziemlich undankbar von dir, wenn ich dir die freundschaft anbiete und du darauf so reagierst. aber ich hab keine lust mehr, mich auf niedrigeres niveau herunter zu lassen, also das angebot steht immer noch...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Niedriges Niveau, was??? Schau nochmal in es regt mich auf nach, da habe ich euch sicher schon dreimal frieden angeboten!
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Jojo schrieb:
Niedriges Niveau, was??? Schau nochmal in es regt mich auf nach, da habe ich euch sicher schon dreimal frieden angeboten!
das hast du nur indirekt, wenn überhaupt. sofort war wieder ein vermeckertes kommentar vorhanden, wie bescheuert muss man sein... ;)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Niedriges Niveau, was??? Schau nochmal in es regt mich auf nach, da habe ich euch sicher schon dreimal frieden angeboten!

ich hab keinen bock mehr mit dir zu diskutieren. entweder du nimmst an, oder du kannst die diskussion mit dir alleine weiter führen...
 
Oben