• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

  • Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Nja ich mein das die Welt eh bald ``untergeht`` ... weil.... ma angeguckt wie viele bekloppte hier überall rumlaufen die gleich einen umbringen könnten?? .... oder sie wird nicht untergehen sondern iergentwann werden sich alle Menschen gegenseitig umbringen!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Nja ich mein das die Welt eh bald ``untergeht`` ... weil.... ma angeguckt wie viele bekloppte hier überall rumlaufen die gleich einen umbringen könnten?? .... oder sie wird nicht untergehen sondern iergentwann werden sich alle Menschen gegenseitig umbringen!

Ja das kann echt möglich sein!
Hoffe ich aber nicht!^^
^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Bou schrieb:
Nja ich mein das die Welt eh bald ``untergeht`` ... weil.... ma angeguckt wie viele bekloppte hier überall rumlaufen die gleich einen umbringen könnten?? .... oder sie wird nicht untergehen sondern iergentwann werden sich alle Menschen gegenseitig umbringen!

das hat's doch schon zu lebzeiten jesus gegeben, und das wirds immer geben! es gibt genug leute die versuchen, der welt zu helfen, aber auf der andern seite gibts so geldgierige-witschafts-geile-typen, die meinen sie müsstennur an sich denken.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Tschuldigung,aber ich kann mir das hier irgendwie nicht länger durchlesen.Mir ist schon klar das es die Erde nicht ewig geben wird dass sie mal nicht mehr sein wird und dass keiner unsterblich ist,aber den Weltuntergang sagen x-Leute hervor.Das nächste mal ist er übrigens 2012.Das Letzt mal war es angeblich 2000.Also wenn ihr wirklich dran glauben wollt das es genau in 40 Jahren soweit ist,dann nur zu.Aber nochmal für alle:Mir ist klar das so wie wir die Erde momentan "benutzen" wird es passieren!Aber es stand schon immer fest das es mal passiert,warum also große Panik machen?Ob jetzt durch Erderwärmung,eine Alieninvasion oder sonst was!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Yellow-Bubble schrieb:
Tschuldigung,aber ich kann mir das hier irgendwie nicht länger durchlesen.Mir ist schon klar das es die Erde nicht ewig geben wird dass sie mal nicht mehr sein wird und dass keiner unsterblich ist,aber den Weltuntergang sagen x-Leute hervor.Das nächste mal ist er übrigens 2012.Das Letzt mal war es angeblich 2000.Also wenn ihr wirklich dran glauben wollt das es genau in 40 Jahren soweit ist,dann nur zu.Aber nochmal für alle:Mir ist klar das so wie wir die Erde momentan "benutzen" wird es passieren!Aber es stand schon immer fest das es mal passiert,warum also große Panik machen?Ob jetzt durch Erderwärmung,eine Alieninvasion oder sonst was!

bleib mal ne runde realistisch... das es keine alianinvasion geben wird ist klar, aber das unsere welt zu grunde geht wenn wir so weiter machen ist bewiesen...
ach nein, sie haben das kyoto-protokol so aus spass gemacht, weils ja so lustig ist. das sind alles politiker und wissenschaftler, die wissen von was sie reden...
und die tiere, die roten sich ja schliesslich auch selber aus, sind ja selber schuld, wenn sie sich nicht der umwelt anpassen...
hallo??? der mensch, tötet die tiere, nimmt ihnen den lebsnraum weg, und nun verändert er auch noch das klima und die luft, damit sie noch weniger überlebenschangen haben...
vielleicht solltest du mal hier rein schauen: http://www.wwf.de/spenden-helfen/fuer-projekte-spenden/eisbaer/
gerade du als tierhalterin solltest doch irgendwo verständniss aufbringen können, es ist für mich echt rätselhaft, wie man die augen vor sowas verschliessen kann...
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Akimo schrieb:
Hi,
In 40 Jahren kommt in Deutschland eine große Katastrofe denn es wird sehr heiß und die in Kölen, Berlin und Hamburg, brauchen mehr Wasser, haben sie aber bald nicht mehr weil es sehr sehr warm wird. Und die, die ín der nähe vom Rain wohnen haben ein riesiges Problem, den das Wasser wird so ca.40-80 meter Hoch steigen. Und nur mall zur Info in Deutschland gibt es schon heufik Tornados.


schönes thema..ja hab angst....aber ich würde mal sagen das du mal etwas deutsch lernen sollst....das ist ja eine katastrophe...rhein und nicht rain....heufig und nicht heufik.....

aber egal kann mal Yäda^^(jeder) machen :D
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: In 40 Jahren....

Das soll passieren?
Ich mache mir keinen Kopf. Die meisten von uns sind dann schon 50 oder älter.
Sowieso, man sollte wenn das wirklich mal passieren sollte an das was gerade ist denken.Nicht an was was erst in jaaahren passiert. Man kann sich sorgen machen ein oda zwei jahren davor.

Mann muss daran denken was die rumgequasselt haben bei der Schweine grippe.
Die war wenn ja ein bisschen schlimemr als normale.
Von der ist man auch gestorben lol xD
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: In 40 Jahren....

Ich habe weniger Angst vor dieser Katastrophe.
Aber, wenn man so wie ich, Christ ist aber trotzdem an Wiedergeburt glaubt, sollte man sich eher gedanken über den Golfstrom machen. Der WIRD nämlich verschwinden, zwar nicht so bald aber dann, siehts für die Welt klimatisch schlecht aus. SEHR schlecht.
Aber ganz ehrlich:
Wir haben es nicht anderst verdient.
Wir treten "unsere" Welt mit Füßen und wenn man uns anspricht sagen wir:
Ja, die bösen Politiker sind Schuld, wir haben nichts getan.
Und trotzem fahren wir jeden Tag mit dem Auto....
Für mich steht zu 100% fest das die Menschheit über das Limit gegangen ist.
Die Erde hat uns mit Tornados, Überflutungen,etc... gewarnt.
Und wir haben nicht gehört.
Die Erde wird untergehen.
Das ist nicht pessimistisch das, ist realistisch.
Es ist nurnoch eine Frage der Zeit...
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: In 40 Jahren....

Aber, wenn man so wie ich, Christ ist aber trotzdem an Wiedergeburt glaubt
Mein Beileid. ^^

Eine Frage der Zeit?
Even if global warming were real, which all proven scientific data shows it isn't, it would take millions of years for a climate shift to happen!
Die Welt wird eines Tages sowieso nicht mehr bewohnbar sein. Bis dahin hat man aber wahrscheinlich schon längst andere Planeten entfremdet...

Diese Panikmache macht mich krank.
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: In 40 Jahren....

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Das ist alles ähnlich wie ein Wetterbericht.
Er stimmt nur meistens....
 
Oben