• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

  • Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich hab' vor sowas keine Angst, denn keiner kann genau wissen, ob es so ist. Und wenn es passieren sollte, kann es sowieso keiner ändern. Wenigstens würde ich ertrinken, denn ich wohne in der Nähe vom Rhein. x)

Wenn es passiert bin ich 52 und bis dahin ist mir wahrscheinlich sowieso alles egal, da ich die beste Zeit meines Lebens hinter mir habe, und froh sein kann, so alt geworden zu sein.

Saku-chan. x3
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
sorry aber ich kann leute wie dich nicht verstehen... im gegensatz zu dir hänge ich an meinem leben und das nicht nur noch 40 jahre... ich will das meine kinder mal ein schöne welt haben... ausserdem hab ich vor älter als 58 zu werden (die garantie für sowas hat man natürlich nie...)
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Wie auch immer. xD
Du hast heute Geburtstag? o:
Auch wenn's nicht hier reinpasst: Happy B-day. xD ^^

Nya, meine Kinder, gut, die hätten dann natürlich pech. xD Nein, aber eigentlich denke ich, wird nichts passieren, obwohl ich's wirklich nicht mit Sicherheit sagen kann, da sogar morgen die Welt "untergehen" könnte. xD

Okay, soviel dazu,
Saku-chan. x3
 
Oben