• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

  • Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich fidne es nicht ok, wie du mich anmotzt! Du musst gar nicht so nett tun, während du mich dauernd anmeckerst!!!!!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Ich fidne es nicht ok, wie du mich anmotzt! Du musst gar nicht so nett tun, während du mich dauernd anmeckerst!!!!!
sorry, es ist halt nun mal meine art, versuchen nett zu sein. aber anscheinend willst du nicht, dass ich nett zu dir bin (aus mir unerklärlichen gründen)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja klar ich will es nicht^^ schon logisch. Klaro. Ja. Voll. Ich bettelte nur so darum, dass du mich weiter anmaulst!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ach? Also meine Meinung ist, dass ich das ruhig sagen darf, da du mich hier seit einer Seite und bei Bücher und bei es regt mich auf DAUERND anmotzt! Früher warst du nicht so, dass du immer gemeckert hast! Aber jetzt motzt du nur noch! Eigentlich bist du zu schade, sich aufzuregen!
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
sag mal, jojo...
ich habe auch viel gegen deine beiträge, und äußere mich auch dazu, dann motz auch mich an, nicht nur maslergirl. maslergirl äußert sich ja nur deinen beiträgen, mehr nicht. was willst du? soll man auf deine beiträge mit: "wow, du hast recht, woah toll, spitze, klasse" antworten, wenn wir anderer meinung sind?
außerdem musst du nicht in jedem thread posten, dass du angemault werden WILLST (immerhin fängst immer du an).
jetzt krieg' dich mal ein, und brech' nicht in einem geflenne aus, das ist ja grauenhaft. "*heul*, du hasst mich *heul*", boah echt... das steht mir oben. so spammt man wirklich, jojo.
aber jetzt krieg' dich ehrlich mal ein verdammt, deine kommentare regen selbst mich schon auf. gib ruhe und flenn' nicht.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wer nervt hier? ich gebe kaum Ruhe! Und ich will gewiss nicht, dass ihr mit "Woah ey, stimmt`` antwortet! ich will, dass ihr zwei wenigstens nicht mit gemaule, gemäckere und Gemotze antwortet und versucht mich fertig zu machen! Krieg du dich mal lieber ein!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Ach? Also meine Meinung ist, dass ich das ruhig sagen darf, da du mich hier seit einer Seite und bei Bücher und bei es regt mich auf DAUERND anmotzt! Früher warst du nicht so, dass du immer gemeckert hast! Aber jetzt motzt du nur noch! Eigentlich bist du zu schade, sich aufzuregen!
komisch, dass ich nur dich anmotze... vielleicht hast du schon mal bemerkt, dass du das vorhin immer geatn hast, bis es mir gereicht hat... und nur deswegen, hab ich das gemacht, weil ich dir mal zeigen wollte wie das ist... (und ich könnte dir einige beispiele nennen...)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also meine Art ist es ja eig.lcih nicht, grundlos Fremde anzumotzen, solange bis sie mich anmotzen! das glaubst du jawohl selbst nicht!
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
jojo, mach deine klappe zu, dann geben wir ruhe. beiträge darfst du schreiben, als würden wir dir das verbieten... aber du flennst bei unsren kommentaren ja sofort rum, also halt' dich zurück, sonst haste bald richtige foren-feinde. XD

edit: doch, so eine art scheinst du zu haben, korrekt.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
reg dich ab, ja? Ihr motzt mich immer an! Und ich werde gewiss nicht schweigen, nur damit ihr cool rumposen könnt und sagen: ich hab Jojo vertrieben, yeah```mir ist es egal, dass ihr so motzig seid!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
so mal einige beispiele für dich, dass du mal merkst, wie du motzt:

Jojo schrieb:
Aha ist wirklich ein sehr geistreiches Kommentar und weist eindeutig auf deine intelligenz hin. :357

Jojo schrieb:
süsser-tüp schrieb:
Volgende Tiere sind bei mir Abgekartz:
1schildtkröte
1x Katze
1x Hund
2x Vögel
1x Fisch

Wie gemein bist du!!!!!!!! "abgekratz7t!!!! Du scheinst nicht viel dabei zu finden! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich suche dir gerne noch mehr, wenn du willst
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
ey du kind, selbst ein embryo verhält sich besser (dazu will ich von niemandem ein kommentar, hier spielt ironie mit, klar jojo?)
du motzt ja sofort rum, zickig ist bei dir mehr als untertrieben, du bist schrecklich, grauenhaft. sei mit deinen verdammt noobigen postings einfach etwas stilvoller, nicht so vermeckert. du schriebst ja, dass du keinen streit willst, richtig? - wenn du in den nächsten 2 postings weiterhin meckerst, erkläre ich es zu offiziellem krieg zwischen dir und mir, klar?!
edit: ich lass dich absofort echt nicht allein in andren threads rummotzen, dafür sorge ich, pass auf.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
??hast du ein Problem, dass ich es nicht feinfühlig finde, wenn man zu seinen Toten Tieren "abgekratzt`` sagt?? Ich finds nicht so nett. Und beim andern: vielleicht solltest du den augenarzt besuchen, das dahinter heißt nicht "Dummkopf`` sondern LOL, dass beudetet soviel wie lachen! Ich lache, weil es ein Scherz war! Ein Scherzsatz! Denk nochmal scharf nach :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
??hast du ein Problem, dass ich es nicht feinfühlig finde, wenn man zu seinen Toten Tieren "abgekratzt`` sagt?? Ich finds nicht so nett. Und beim andern: vielleicht solltest du den augenarzt besuchen, das dahinter heißt nicht "Dummkopf`` sondern LOL, dass beudetet soviel wie lachen! Ich lache, weil es ein Scherz war! Ein Scherzsatz! Denk nochmal scharf nach :roll:

ja, war auch wahnsinnig witzig... ich finds auch immer wieder lustig, wenn man sich über meine intelligenz lustig macht...
 
Oben