• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

  • Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Akimo schrieb:
Ja und wer Galileo spezial gestern abend geckuckt hat der weis auch das es wirklich so wird wie ich es euch gesagt habe das mit denm Tornado haben sie sogar gefilmt.

Galileo speziel...Doll!!! Weißt du was??? Die erzählen alles mögliche!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Akimo schrieb:
Ja und wer Galileo spezial gestern abend geckuckt hat der weis auch das es wirklich so wird wie ich es euch gesagt habe das mit denm Tornado haben sie sogar gefilmt.

Galileo speziel...Doll!!! Weißt du was??? Die erzählen alles mögliche!

natürlich, die haben ja nix besseres zu tun als die zuschauer an zu lügen :roll:
ich kenne leute, die alles möglich erzählen, da kommts dann schon bald auf das selbe raus...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Akimo schrieb:
Ja und wer Galileo spezial gestern abend geckuckt hat der weis auch das es wirklich so wird wie ich es euch gesagt habe das mit denm Tornado haben sie sogar gefilmt.

Galileo speziel...Doll!!! Weißt du was??? Die erzählen alles mögliche!

natürlich, die haben ja nix besseres zu tun als die zuschauer an zu lügen :roll:
ich kenne leute, die alles möglich erzählen, da kommts dann schon bald auf das selbe raus...

nein, lügen tun sie vielleicht nicht, Aber beim besten willen kann niemand feststellen wann genau die erde in flammen etc. aufgeht oder so. Und meistens klären die das eh nicht auf. Sprechen wir nochmal in vierzig Jahren darüber, denn die Wissenschaftler haben schon vor 100 jahren und vor fünfzig und vor zehn gesagt, die erde geht unter...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Akimo schrieb:
Ja und wer Galileo spezial gestern abend geckuckt hat der weis auch das es wirklich so wird wie ich es euch gesagt habe das mit denm Tornado haben sie sogar gefilmt.

Galileo speziel...Doll!!! Weißt du was??? Die erzählen alles mögliche!

natürlich, die haben ja nix besseres zu tun als die zuschauer an zu lügen :roll:
ich kenne leute, die alles möglich erzählen, da kommts dann schon bald auf das selbe raus...

nein, lügen tun sie vielleicht nicht, Aber beim besten willen kann niemand feststellen wann genau die erde in flammen etc. aufgeht oder so. Und meistens klären die das eh nicht auf. Sprechen wir nochmal in vierzig Jahren darüber, denn die Wissenschaftler haben schon vor 100 jahren und vor fünfzig und vor zehn gesagt, die erde geht unter...

1. du hast behauptet, die würden einfach was erzählen, was für mich unter lügen gehen würde...
2. doch, dass kann jemand feststellen, diese leute nennen sich wissenschaftler und haben alles genaustens studiert.
3. wer sagt denn, der planet würde in flammen auf gehen? das ist absolut absurd...
4. die "wissenschaflter" die du vor 100 jahren meinst, sind hellseher, und die haben ja mal gar keine ahnung...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Falsch. Schon mindestens dreimal haben wissenschaftler gesagt, dass die erde kaputt geht. wieso regst du dich so aujf? Ich sage nicht, dass galileo lügt, sondern dass sie viel sagen und auch spekulieren! abgesehen davon können wissenschaftler es nicht genau feststellen, sonst wäre sie schon dreimal untergegangen, die gute, alte Erde!!! Langsam werd ich auch zornig wenn du immer rumschnauzt!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
wieso regst du dich so aujf? Langsam werd ich auch zornig wenn du immer rumschnauzt!

ich werd nicht wütend, sondern du :roll:
ich kann euch einfach nicht verstehen, warum euch sowas egal ist. imoment brennen verdammt viele wälder, wegen der hitze. in england ist im moment verdammt viel überschwemmt, aber dass kann euch ja egal sein, solange ihr nicht betroffen seid :roll:
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
ja genau, die erde wird zur 2. sonne und wir werden alle verbrennen, juhu! - was für ein schwachsinn, boah!
anscheinend merkst du selbst nicht, dass du dich hier aufregst, omg...
das haben, wie schon von maslergirl (mausi, guck genau hin, ein smiley für maslergirl: :90 ) erwähnt. das waren keine wissenschaftler, klar?! - also stell hier keine gerüchte auf. wenn man keine ahnung hat, sollte man die klappe halten, schließ sie lieber bevor du stundenlang den mund offen lässt und damit durchzug hast, das schadet dem hirn. (das ist natürlich nicht persönlich gemeint *hust* neeeeeeeeeeiiiiiiin.... wie könnte ich nur... :twisted: )
aber gerüchte aufzustellen ist dumm, informier dich wenn schon, bevor du solch einen unsinn verbreitest... (bestes beispiel: die erde verbrennt, sie wird zum feuerplanet, uuuhhhhhh). wenn würde sie in ferner zukunft eher zum eisplaneten werden. die polare schmelzen, alles wird überflutet, in weit entfernter zukunft brennt auch die sonne nicht mehr, also wird sie zum eisplaneten (was für eine bescheuerte theorie, aber möglich wäre es).
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Glaub uns dass lässt uns nicht kalt, nicht nur du schaust Nachrichten, aber es nervt wenn du hier die ganze Zeit rumerzählst wie schelcht es um die Welt steht. Das hilft England oder Griechenland bzw. Italien auch nichts!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Yellow-Bubble schrieb:
aber es nervt wenn du hier die ganze Zeit rumerzählst wie schelcht es um die Welt steht. Das hilft England oder Griechenland bzw. Italien auch nichts!
ES STEHT SCHLECHT UMDIE WELT.
schon mal was von solidarität gehört? ausserdem sind das verdammt gute beispiele, zum aufzeigen wie schlecht es um die erde steht
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
:roll: :roll: :roll: Wieso müsst ihr immer rumzicken? I(ch hab das Gefühl, man darf hier nichts mehr sagen! Ihr fallt ja sofort über einen her wenn man was andres sagt außer...ja....ja....ja.... :roll: :roll: :roll:
 
Oben