• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

In 40 Jahren....

Habt ihr Angst vor dieser Katastrofe in 40 Jahren

  • Nicht soviel aber ein bisschen weil da in der nähe ein Familien mitglied wohnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Shari schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Wenn man autos erfindet die mit wasserstoff etc. angetrieben werden ist das ja schön und gut, aber die kann sich kein normaler Mensch leisten.

darum müssen die politiker mal umdenken, und die belohnen und nicht noch belasten. ich hab jetzt aber schon einige solche aktionen gesehen, wo man seine drecks-schleuder gegen ein wasserstoff betriebenes auto eintauschen kann

Das stimmt hab ich mal gehört.
Jetzt hab ich auch mal ne frage: "Sind Autos mit Erdgas gut oder schlecht???"

von erdgas autos habe ich nicht gesprochen :wink: aber die sind immernoch besser als benzin und diesel (das geht uns früher oder später eh aus...)

ps. spirit ist der tollste und grösste :wink:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
in den letzten tagen hat riesige überschwemmungen gegeben in china. soweit ich gehört habe sind über 100 menschen gestorben. so sachen geben einem schon zu denken...
 

Jill

New Member
Beiträge
11
Ich habe auch keine angst dafor.Warum solte man angst dafor haben.???????Ihr fragt euch jetzt bestimt warum ich das frage.
 

jupiterfrosch

New Member
Beiträge
18
also echt, du bist ja nicht mehr ganz dicht, du schreibst da einfach so mal 40-80 m hin, und die anderen glauben dir das auch noch, in deutschland wird der meeresspiegel höchstens um 1meter steigen, du spinnst ja wohl!
 

Jill

New Member
Beiträge
11
man braucht wirklich nicht angst dafor haben man solte siech darauf forbereiten und mit disen enderungen abfinden.....................................................................................................
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Jill schrieb:
man braucht wirklich nicht angst dafor haben man solte siech darauf forbereiten und mit disen enderungen abfinden.....................................................................................................
tut mir leid, aber dies ist das dümmste kommentar, was ich in diesem thread hier je gelesen habe. wenn in 40-50 jahren die polarkappen durch CO²-überlastung schmelzen, werden alle kontinente überschwemmt und die menscheit, wie auch die anderen lebewesen dieser erde (bis auf kiemfähige tiere) werden sterben. bei diesem druck, solcher wellen, bringt es dir auch nicht's ein verdammt kräftiges schiff zu haben, spitze schwimmen zu können. nur entfliegen könnte man, aber dann geht der tank auch mal leer und man stürzt ab.
damit kann man sich nicht abfinden, klar?!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
jupiterfrosch schrieb:
also echt, du bist ja nicht mehr ganz dicht, du schreibst da einfach so mal 40-80 m hin, und die anderen glauben dir das auch noch, in deutschland wird der meeresspiegel höchstens um 1meter steigen, du spinnst ja wohl!
Und fals du mich damit meinst "ICH SPINNE NICHT KLAR"
 

jupiterfrosch

New Member
Beiträge
18
ach gott, merkt ihr es denn nicht, nicht alles wird überschwemmt, in deutschland wird der meeresspiegel höchstens um1 METER erhöht werden!!! :a0586
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
jupiterfrosch schrieb:
ach gott, merkt ihr es denn nicht, nicht alles wird überschwemmt, in deutschland wird der meeresspiegel höchstens um1 METER erhöht werden!!! :a0586

ja esay, die welt ist ja genug gross, das wir die hälfte überfluten lassen können. wir können ja einwenig zusammen rücken und die vom süden und vom norden können hier her kommen. und nachher wieder über die ausländer beschweren :roll:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Sie haben ja jetzt ne 2te erde gefunden aber sie wissen nicht ob da welche leben.Oder da luft ist.

ach das ist doch schwachsinn, das wird nie klappen. und wenn, willst du dahin wohnen gehen? alles hier lassen, an einen neuen ort gehen, wo du alles neu aufbauen musst? schulen und alles so steht da oben ja nicht....
 
Oben