• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

deutschland sucht den superstar

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Mausi01 schrieb:
Iiiiihhhhhh das war sooo scheiße gesungen da singt daniel kübelböck noch besser
Mausi01 du bist auch scheiße und ich sags nicht immer und immer wieder und wen du meinst das er so toll ist(Max) weist du verscheinlch auch garnicht wirklich wieseo er weg ist :evil: :evil: :x
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich hab mich zurück gehalten ausserdehm bin ich eben ein mensch der seine meinungen hat und sie dann auch sagt
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich finde das voll sozi das max raus ist ,weil der des für seine band und für martin gemacht hat auser dem wird der bestimmt erfolgreicher mit seiner band
 
Oben