• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

deutschland sucht den superstar

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
gaara schrieb:
ich finde das voll sozi das max raus ist ,weil der des für seine band und für martin gemacht hat auser dem wird der bestimmt erfolgreicher mit seiner band

die einstellun gefällt mir [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]MAX[/schild][schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]MAX[/schild][schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]UNSER MANN[/schild][schild=random fontcolor=8B0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]ER KANN DAS[/schild][schild=4 fontcolor=8B0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]WAS KEINER KANN[/schild]
 

Werderfan

New Member
Beiträge
64
ich finde es sehr schade das lisa gestern ausgeschieden ist :cry: :cry: , jetzt drücke ich marc für samstag die daumen :wink: :wink: :wink: .
 

patsimm

New Member
Beiträge
121
martin der kann nicht singen, sieht aus wie ein muttersöhnchen und alle mögen ihn nur weil er blaue augen hat... MARK MUSS GEWINNEN
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Mario schrieb:
Mausi01 schrieb:
Iiiiihhhhhh das war sooo scheiße gesungen da singt daniel kübelböck noch besser
Mausi01 du bist auch scheiße und ich sags nicht immer und immer wieder und wen du meinst das er so toll ist(Max) weist du verscheinlch auch garnicht wirklich wieseo er weg ist :evil: :evil: :x


Max???
Hä du meinst doch Mark der gewinnt!
Max war zwar gut aber ich mochte ihn net wirklich....
 
Oben