• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

deutschland sucht den superstar

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Mario schrieb:
Mausi01 schrieb:
Mario schrieb:
Lisa soll raus
a025.gif
Warum martin soll raus und danach mark!!!!!
Lisa wird superstar

wen du wissen willst wieso ich will das die tussi raus fliegt dann kuck hir mal rein!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NmPH2_Kf4xo
und sper schön die lauscher auf ok

da haste recht mit lisa
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich bin erst mal froh das Mark weiter ist und damach freu ich mich noch das Martin erst ne 2 chance bekommt und dann sie auch nutzt und kommt ins finale das ist cool ich bin so froh das lisa weg is
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 
Oben