• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

deutschland sucht den superstar

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Max Buskohl ist nit mehr dabei dafür durfte dan Martin Stosch rein habt ihr daS NOCH NICHT IN DEN nachrichten gehört Max hat aufgegeben und Dieter war sauer Max er sagte "ich merke wie scheiß egal dir daS IST WAS ICH SAGE deswegen ist mir das auch scheiß egal was du da singst "sagte Dieter halt aber zu Max
ich freu mich voll das Martin wieder da ist und Mark ist weiter Juhu!!

b020.gif
b020.gif
b020.gif
b020.gif
b020.gif
b020.gif

ps. jetzt muss nur noch die Lisa Bund raUS
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Mario schrieb:
Max Buskohl ist nit mehr dabei dafür durfte dan Martin Stosch rein habt ihr daS NOCH NICHT IN DEN nachrichten gehört Max hat aufgegeben und Dieter war sauer Max er sagte "ich merke wie scheiß egal dir daS IST WAS ICH SAGE deswegen ist mir das auch scheiß egal was du da singst "sagte Dieter halt aber zu Max
ich freu mich voll das Martin wieder da ist und Mark ist weiter Juhu!!

b020.gif
b020.gif
b020.gif
b020.gif
b020.gif
b020.gif

ps. jetzt muss nur noch die Lisa Bund raUS
Max hat nicht aufgegeben, Max hatte streit mit RTL Dieter Anja und dem anderen er wollte nämlich einen Vertrag machenm für seine Band falls er Gewinnt aber das wollten die anderen nicht.
Und Lisa ist nicht die Nächste die Rausfliegt das soll dann wenn Martin oder Mark sein.
 
Oben