• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

deutschland sucht den superstar

Shari

Member
Beiträge
760
Ich fand das sooooooooo sssssccccchhhhh........ !!!
Ich dachte Max würde raus fligen. Der muss aus alles Rockmusik machen.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich hasse Max und Lisa ,Lisa ist voll assi weil sie immer so bekloppt ist es gibt ja auch viedeo beweise wie sie normaler weise dreuf ist und Max hasse ich sowie so gut das er freiwillig raus ist Martin ist wieder drin !!! juhu ich finde martin und mark am besten die beiden sind voll hammer
b020.gif
b020.gif
b020.gif
b020.gif

Juhu Martin ist wieder da!!!
b025.gif
b025.gif
b025.gif
b025.gif
 
Oben