• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wölfe

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich habe immer ein Sprichwort dafür:" Denkt mall ihr wird dieses Tier und dann werdet ihr gejagt gejagt und nochmal gejagt und irgentwanmall sitzt dein Kopf über dem Kamin und der jäger denkt dann wen er dich sieht:" Oje was habe ich bloß getahn."

Aber leider denken die Jäger nur nicht daran das ist doch total doof.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
wir könnten ein neues tehma aufmachen und den wolfs club rein machen dan können alle kommen die mitmachen wollen ok
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
oh hab schon schuldige hab deine nachricht zuspeht gelesen können ja sagen das wir den zusammen aufgemacht haben ok





und noch mal schuldige :oops:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich mag es einfach nicht wenn so schöne Lebewesen einfach so wegen Fell und wegen dem Fleich getötet werden also musste ich einfach so ausrassten.
 
Oben