• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wölfe

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Da bin ich dabei!!! Ich liebe Wölfe!!! Ich finde Huskis sehen den Wölfen sehr ähnlich deswegen will ich auch noch unbedingt noch einen Hund und zwar nen Huski!!! Aber meine Mutter will keinen zweiten Hund des find ich total scheiße!!!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Naja du musst deine Mutter auch ein bisschen verstehen...
Du hast schon viele Tiere und Tiere kosten Geld und machen auch arbeit.
Außerdem sind Huskys nicht grade "pflegelicht", Da Huskys Schlittenhunde sind brauchen sie sehr sehr viel Auslauf d.h. mindestens 3-4 Stunden am Tag. mehr ist natürlich immer besser...
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
jo.

Ich find Wölfe cool, besonders wie die es schaffen sich im Winter durchzuquälen wegen der Kälte , wenn man mal überlegt wie die Leben.
Wir Menschen da gegen hocken mit ner decke, nem Kissen, im Bett, glotzten TV und ziehen uns ein paar Chips rein... :lol:

Aber Nachts, alleine im Wald will ich denen nicht begegnen :oops:
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ich finde spinnen doof.besonders die spring spinnen.die springen immer umher.wir hatten da mal welche in der wohnung.ach was heißt welche eine.
 
Oben