• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wölfe

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
koda schrieb:
Blackbird schrieb:
denn ich weiß viel über wölfe unbd wenn ich was nicht weiß dann schlag ich einfach in meinem dicken fetten TIER LEXIKON nach!



Ist ein wolf gefärlich??

Normalerweise NEIN. Im Gegenteil; er ist ein sehr scheues und zurückgezogenes Tier und weichte+ Menschen, sowie irgend möglich, aus. Er greift lediglich an wenn er sich bedroht fühl, eingeengt, wenn du in sein Revier einbrichst er vielleicht Angst hat- aber das ist jawohl mehr als verständlich! Wenn wir Angst haben, wehren wir uns ja auch! Also, wenn ein Wolf sich bedoht fühlt, kann er schon ziemlich kämpfen....
111084_b~Ein-knurrender-grauer-Alphawolf-Canis-lupus-verteidigt-seine-Beute-Poster.jpg
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hey, dass ist ja supercool! Ich finde sowohl Werwölfe als auch Wölfe einfach suuuuperklasse, auch wenn ich nicht darauf aus bin, von einem gebissen zu werden; aber beide faszinieren mich (selbst, wenn es den einen nicht geben sollte). Sie sind mit Sicherheit kräftige und stolze Wesen. Was aber viele übersehen: Wölfe sind nett. Sie teilen sich Mahlzeiten, leben zusammen, und sie sitten sogar andere Babys, während z.B die Mutter auf der Jagd ist!

p.s. ich habe schon gaaaaanz viele tests gemacht (www.testedich.de), und bei vielen kam raus, dass ich ein Werwolf bin :D Also seid nett zu mir :D)

LG:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Hey, dass ist ja supercool! Ich finde sowohl Werwölfe als auch Wölfe einfach suuuuperklasse, auch wenn ich nicht darauf aus bin, von einem gebissen zu werden; aber beide faszinieren mich (selbst, wenn es den einen nicht geben sollte). Sie sind mit Sicherheit kräftige und stolze Wesen. Was aber viele übersehen: Wölfe sind nett. Sie teilen sich Mahlzeiten, leben zusammen, und sie sitten sogar andere Babys, während z.B die Mutter auf der Jagd ist!

p.s. ich habe schon gaaaaanz viele tests gemacht (www.testedich.de), und bei vielen kam raus, dass ich ein Werwolf bin :D Also seid nett zu mir :D)

LG:

Ja ich mag auch wölfe werwölfe auch.
Des wegen lass ichmein sims jetzt dann bald von einen wolf beissen^^.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Jojo schrieb:
Hey, dass ist ja supercool! Ich finde sowohl Werwölfe als auch Wölfe einfach suuuuperklasse, auch wenn ich nicht darauf aus bin, von einem gebissen zu werden; aber beide faszinieren mich (selbst, wenn es den einen nicht geben sollte). Sie sind mit Sicherheit kräftige und stolze Wesen. Was aber viele übersehen: Wölfe sind nett. Sie teilen sich Mahlzeiten, leben zusammen, und sie sitten sogar andere Babys, während z.B die Mutter auf der Jagd ist!

p.s. ich habe schon gaaaaanz viele tests gemacht (www.testedich.de), und bei vielen kam raus, dass ich ein Werwolf bin :D Also seid nett zu mir :D)

LG:

Wo bist du denn dann da drauf gegangen um dich zu testen ??
 
Oben