• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Witze bewerten

lucas

New Member
Beiträge
286
das gäbe es schon hier gibt ihr einfach ein witz ein und ich bewerte es mit 10p. bis 0p. okay legt los auf die plätze .....
fetig............
los...............
 

Digger

New Member
Beiträge
264
lol....
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
 

vannistern

New Member
Beiträge
95
ich weiß ein:

Ein Deutscher,ein Engländer und ein Chinese haben eine Wette ausgemacht:Wer am längsten im Haus mit ganz vielen Ameisen bleibt.

Der Deutsche schafft 1 Tag.
Der Engländer schafft 2 Tage.
Der Chinese 7 Tage.

Da fragen die anderen den Chinesen:
Wieso hast du es geschafft solnage drin zu bleiben?

Da antwortet der Chinese:
Ich habe eine Ameise tot getrampelt und die anderen sind zur beerdigung gegangen!!!! :oops:
 

lucas

New Member
Beiträge
286
also :


Papa,papa darf ich ins schwimmbad ??? warum??? weil heute wird das fünf meter brett auf gemacht !!! ok . Fritzi kommt wieder mit einen gebrochenen arm : was isn das??? fragt der vater . Bin ausgerutscht .
Als es verheielt war : darf ich ins schwimmmbad ??? warum ??? weil heute das zehn meter brett aufgemacht . okay . er kommt mit neen gebrochenen bein zurück und das selbe passiert wieder.
Als es geheilt war darf ich ins schwimmbad ??? warum???
heut wird das wasser eingelassen!!!
 

lucas

New Member
Beiträge
286
vannistern schrieb:
ich weiß ein:

Ein Deutscher,ein Engländer und ein Chinese haben eine Wette ausgemacht:Wer am längsten im Haus mit ganz vielen Ameisen bleibt.

Der Deutsche schafft 1 Tag.
Der Engländer schafft 2 Tage.
Der Chinese 7 Tage.

Da fragen die anderen den Chinesen:
Wieso hast du es geschafft solnage drin zu bleiben?

Da antwortet der Chinese:
Ich habe eine Ameise tot getrampelt und die anderen sind zur beerdigung gegangen!!!! :oops:

7p.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Achja wir stellen kalr ich bin nciht auf Punkte aus weil manche würden mir für witze 10 geben manche 0 das hängt vom humor ab nicht vom witz xD aber zu Belustigung ein Witz:

Eine Frau kommt ins Polizeirevier gerannt und ruft: "Wachtmeister, Wachtmeister! Soeben wurde ich von einer Schnecke überfallen!`` "Ganrz ruhig, können sie den Tathergang genauer beschrieben? ``, fragt der Wachtmeister. "Leider nein``, sagte die Frau, "es ging alles so furchtbar SCHNELL...``

und noch einer:
Herr Doof, Herr Niemand und Herr Keiner wohnen in einem Hochaus. herr niemand ganz oben. eines tages spuckt herr niemand herrn doof auf den kpf. der rennt zu polizei und beschwert sich:: "Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt, und Keiner hats gesehen!`` Der Polizist sieht ihn skeptisch an und fragt: "Sagen sie mal, sind sie Doof?!`` "Ja!``, ruft herr Doof fassungslos, "woher wissen sie das?!``

ich find die cool xD
 
Oben