• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Witze bewerten

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Sieht aber kopiert aus! Weil allles gleich ist!
Ich glaube jedenfalls nicht, das du's abgeschrieben
hast! :wink: Ist ja nicht böse gemeint! :D
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe noch einen:

Zwei Freunde treffen sich nach 15 Jahren mal wieder. Der eine:" Hey, schon lange nicht mehr gesehen und wie geht es dir, was machst so?"
Der andere:"Ja, geht schon, meine Frau ist gestorben."
Der eine:"Ja wie ist denn das passiert?"
Der andere:""Wir wollten mal zum Abendessen Bratkartoffeln machen, da ist sie in den Keller gegangen, um Kartoffel zu holen und ist dann die Treppe hinuntergeflogen und hat sich das Genick gebrochen."
Der eine:" Oh Mann, das tut mir Leid, muss bestimmt schwer für dich gewesen sein und was hast dann gemacht?"
Der andere:"Schinkennudeln."


by www.witz.de
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ich hab 2

ich hab nur so mal dieter bohlen genommen also nix gegen ihn

kommen 3 männer in den himmel da kommt petrus und sagt ihr dürft auf keinen fall auf blaue wolken treten wen es jemand macht dan fässle ich dan an die hässlichsten frau der welt für immer.
der erste tritt auf eine und er wird sofort an die hässlichste frau der welt gefesselt der zweite tritt auch auf eine blaue wolke und er wirs sofort an die hässliste frau der welt gefässelt der dritte ist dieter bohlen der tritt auf keine wolke aber auf einmal erscheint eine hübsche frau und wird an ihn gefässelt dan fragt dieter bohlen sie wieso sind wir den zsm gekommen die frau sagt ich bin auf so eine sch...iß blaue wolke getreten
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
hir der zweite

kommen 3 männer auf eine einsame insel da kommt ein anderer mann aus dem dschungel und sagt wer wieder nachhause will geht in den dschungel und holt mir 2 früchte der erste kommt mit einer erdbeere und einer pfirsich zurück jetzt sagt der mann aus dem dschungel jetzt schteck dir die 2 früchte in den ar...h wen du aber kicherst oder lachst wirst du umgebracht die erste frucht geht rein bei der 2ten muss er aber lachen und er wird umgebracht der zweite kommt mit den gleichen früchten und fängt an bei der 2ten frucht fängt er an zu lachen als sich die 2 am himmelstor trefen fragt der erste wieso hast du den gelacht er sagt bei der 2ten frucht hats gekitzelt dan fragt er den anderen und du er antwortet ich müsste nicht wegen der früchte lachen ich müsste lachen weil ich den anderen gesehn hab wie er aus dem dschungel kam un eine nanas und eine kokosnus dabei hatte
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
dieser Witz ist nur für welche die Holland hassen



Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ok ich versuchs auch ma!!Aber kann net garantieren das er gut is!!

Also: In einem Haus wohnen :ein Model,ein Blinder, ein Wettkampfschwimmer und ein Autor.Es ist am Nachmittag und das Model geht Baden.Plötzlich klingelt es ,sie steigt aus der Wanne, hängt sich ein Handtuch um und geht zur Tür.
Der Autor steht vor der Tür und sagt zu ihr:,, Gratulieren sie mir!! Ein Verlag hat bei mir angerufen und will mein neues Buch drucken!!`` Sie streckt die Hand aus und gratuliert ihm. Als er wieder weg war zog sie sich das Handtuch wieder asus und stieg wieder in die Wanne!! Kurz darauf klingelte es wieder. Sie dachte sich:,,Oh man, wer is das jetzt sch wieder???`` Also stieg sie wieder aus, zog sich wieder das Handtuch über und ging zur Tür. Sie öffnete sie und da stand ganz aufgeregt der Wettkampfschwimmer und sagte:,, Gratulieren sie mir!!! Ich hab einen Wettkampf gewonnen!!`` Also gratulierte sie ihm, schloss die Tür und ging wieder in die Badewanne.
Dann nach ungefair 3 min. klingelte es schon wieder. Sie dachte sich:,, Ach das kann nur der Blinde sein. Bei de3m muiss ich dann kein Handtuch anziehen!`` Also ging sie ohne Handtuch zur Tür und öffnete sie .Da stand der Blinde ohne seinen Blindenstock und sprach:,, Gratulieren sie mir!! Ich kann wieder sehen!!``



Weiß net ob der so gut is!!! Nja egal! LG: Bou
 
Oben