• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Witze bewerten

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Witz:
Die kleine Susi sagt zu ihrem bruder: "Du, Franz, wenn du mir zwanzig Euro gibst, sag ich dir das geheime Passwort von Papas Computer, damit du darauf spielen kannst!"
Franz fröhlich: "Okay, Hand drauf!" Und gibt ihr die zwanzig Euro. Dann flüstert Susi ihm ins Ohr: "Sternchen, Sternchen, Sternchen, Sternchen..." :D
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
oder hier einer



fritzchen zu seinem vater,,papa wen du mir 20 euro gibst sag ich dir was der postbote in der früh immer zu mama sagt".der vater gibt ihm 20 euro und sagt so jetzt sags mir. fritzchen antwortet,,hallo frau müller hier ist ihre post"
 
Oben