• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer Liebt Wen?

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute

Das hier ist ein platz um über seine gefühle zu reden:

:arrow: im FORUM verliebt
oder
:arrow: WOANDERS

ich weiß es is schwer sich seine gefühle einzugestehen aber versucht es doch einmal(vielleicht wird was daraus)

:d0342 :d0342 :d0342 :a070 :a0382 :a070 :d0342 :d0342 :d0342
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
naja ich bin in meinen besten freund, und ich weiss ech nicht, was der will, ich erzähl euch mal was:

mein bester freund bringt mich total durcheinander. er hat mir mal gesagt, dass er nix von mir will (als ich im gesagt habe, dass ich mich in ihn verguckt habe) und heute im kino wollte er mir ein kuss geben... mein bruder sagt zwar, es sei nur weil er alkohol gehabt hätte, aber er hat nicht viel getrunken... warum tut er sowas, wenn er doch nix von mir will? ich hab keine ahnung was ich davon halten soll...
dann hab ich ein anderes mal ihn gefragt:
ich hab ihn gefragt, ob er schon noch wisse was er tue, nach einem bier, dann hat er gesagt natürlich und hat gefragt wiso. ich hab gesagt, weil er sich im kino etwas komisch benommen habe, darauf hat er gesagt, es kommt manchmal doch auch drauf an, dass er einen leeren magen gehabt hätte...
tönt für mich eher wie eine blöde ausrede
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Maslergirl66 schrieb:
naja ich bin in meinen besten freund, und ich weiss ech nicht, was der will, ich erzähl euch mal was:

mein bester freund bringt mich total durcheinander. er hat mir mal gesagt, dass er nix von mir will (als ich im gesagt habe, dass ich mich in ihn verguckt habe) und heute im kino wollte er mir ein kuss geben... mein bruder sagt zwar, es sei nur weil er alkohol gehabt hätte, aber er hat nicht viel getrunken... warum tut er sowas, wenn er doch nix von mir will? ich hab keine ahnung was ich davon halten soll...
dann hab ich ein anderes mal ihn gefragt:
ich hab ihn gefragt, ob er schon noch wisse was er tue, nach einem bier, dann hat er gesagt natürlich und hat gefragt wiso. ich hab gesagt, weil er sich im kino etwas komisch benommen habe, darauf hat er gesagt, es kommt manchmal doch auch drauf an, dass er einen leeren magen gehabt hätte...
tönt für mich eher wie eine blöde ausrede

für mich auch
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
sie meint damit das sie das schon mal hatte sie hat gesagt das sie in jemandem ist und niemandem trauen konnte glaube ich
 
Oben