• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer Liebt Wen?

Motte111

New Member
Beiträge
20
AW: Wer Liebt Wen?

Ich bin in meinen Freund verliebt und hab es ihm auch erzählt erst hat er gesagt er liebt micht auch aber jetzt sagt er das er mich nicht liebt nur als gute freundin was soll ich machen?
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: Wer Liebt Wen?

ich bin total verknallt... hab auch n freund^^

er meinte so als wir uns getroffen haben, ja ich liebe dich ûnd ich so ja ich dich auch und dann hat er mich geküsst.... :smiley_205 war voll süß von ihm...
 

Kim2302

Member
Beiträge
35
AW: Wer Liebt Wen?

ich bin verknallt in einen Marcel er ist 12 und supper nett :) er hat mich heute beim sport gefragt ob wir freunde sein sollen aber ich habe nicht geantwortet was soll ich bloß machen hilfe....
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Wer Liebt Wen?

Meiner heißt auch Marcel außer dass er 20 ist^^

Wie wärs mit bejahen seiner Frage ;D Geh zu ihm und sag ihm,"Ich wär gern mit dir befreundet :)" :D
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Wer Liebt Wen?

Verliebt zu sein ist normal.
jeder ist es mal.
man weis nie ob es dem anderen sagen soll.
aber nie mals zu früh.
sonst weis man nie ws da raus kommt.
nun ja also verlibt zu sein ist normal1
und wen es einem schwer fällt

Lossy :)
 
Oben