• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer Liebt Wen?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer Liebt Wen?

ich bin schon ein jahr in Mike verliebt...Ich kenn ihn aus dem KiGa und jetzt sind wir zusammen in der 4. Klasse...
 

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
AW: Wer Liebt Wen?

JUHHHUUUUU!!!!!!!!!Mein Schwarm hat gestern mit seiner Freundin schluss gemacht!!!!!!!
lv13.gif
 

HipHop_BestEver

New Member
Beiträge
11
AW: Wer Liebt Wen?

in ein nachbarnsmädchen... sie ging mal mit mir in die schuile, doch ezd geh ich auf ne privatschule -.- aber vor kurzem hab ich mich in sie verliuebt... wir gehen ins kino demnächst =D dreückt die daumen
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Wer Liebt Wen?

Also ich liebe zwar keinen aber in meiner Klasse da leuft mir immer ein ganzer schwarm Mädels hinterher!....lol...
 
Oben