• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer Liebt Wen?

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Naja, und ich dachte, du wärst 41. :oops:

Nun ja, was soll man auch bei 66 denken? Normalerweise ist das ja das Geburtsjahr. :p

Hatte mich schon immer gewundert, dass du von deinem Bruder erzählt hast, was der so für Musik hört, und so nen Kram. Fand ich für ne 41 Jährige n bisschen komisch. :lol:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Streber schrieb:
Naja, und ich dachte, du wärst 41. :oops:

Nun ja, was soll man auch bei 66 denken? Normalerweise ist das ja das Geburtsjahr. :p

Hatte mich schon immer gewundert, dass du von deinem Bruder erzählt hast, was der so für Musik hört, und so nen Kram. Fand ich für ne 41 Jährige n bisschen komisch. :lol:

ach so, wegen der 66... ich habe eben zuerst nur maslergirl geheissen aber plötzlich ist es mit diesem namen nicht mehr gegangen und ich musste mich neu anmelden. und weil 6 meine lieblingszahl ist hab ich halt noch 66 angehängt :wink:
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Maslergirl66 schrieb:
Streber schrieb:
Naja, und ich dachte, du wärst 41. :oops:

Nun ja, was soll man auch bei 66 denken? Normalerweise ist das ja das Geburtsjahr. :p

Hatte mich schon immer gewundert, dass du von deinem Bruder erzählt hast, was der so für Musik hört, und so nen Kram. Fand ich für ne 41 Jährige n bisschen komisch. :lol:

ach so, wegen der 66... ich habe eben zuerst nur maslergirl geheissen aber plötzlich ist es mit diesem namen nicht mehr gegangen und ich musste mich neu anmelden. und weil 6 meine lieblingszahl ist hab ich halt noch 66 angehängt :wink:


ich musste mich auch schon mal neu anmelden
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi.
Also ein paar Facts über meinen Schwarm:

:arrow: Er hat rote Haare
:arrow: Sein Name fängt mit A an
:arrow: er ist sportlich
:arrow: er ist cool
:arrow: Er wohnt ganz in der Nähe
:arrow: Er ist nett
:arrow: Er ist schlau
:arrow: Er geht mit mir in eine Klasse
:arrow: Ich glaub er mag mich
:arrow: Er hat schonmal "I love you!`` zu mir gesagt
:arrow: Er ist in fast alölen Sportarten gut
:arrow: Ich mag ihn :oops: :oops: :oops: :oops:
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
ne das war so eine freundin in der schulle hate das einen gesagt und der hat das weiter gesagt und weiter örgentwan wusten das alle und sie wurde ausgelacht
 
T

Tsunade

Guest
Ich bin auch in keinen von dem Forum verliebt Ich hab nen Freundaus Knuddels ich hab schon mit ihm telefoniert und wia treffen uns bald :D
 
Oben