• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer Liebt Wen?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja ich habe schon mehr so von dir gesehen als richtige. Aber ist ja okay, wie gesagt, war nciht so gemeint, aber du könntest ja wenigstens Sätze oder sogar am besten Absätze schreiben. Wie gesagt, war nicht böse gemeint, echt.
Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Uff, wie oft denn noch? schon 5 mal oder so habe ich es gesagt, warum machst du dann " :twisted: ``???
Es war nicht böse gemeint, ehrlich!
Ich bin nciht die einzige, der es auffällt, ich habe es nur gesagt, okay?
und zum sechzehnten Mal: Es war nicht gemein oder böse gemeint!!!!!!!!!
Jojo
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
woah, dass ich den thread hier erst jetzt entdecke ist mir schon peinlich XD

ich bin wirklich vollkommen in der liebe verfangen (und anfangs des jahres dachte ich noch, es wird alles so grauenhaft (was meine krankheiten usw. angeht) und meine ex, da ich nach der trennung mit ihr teilweise echt macken erlitt). ich weiss jedoch, dass ich genug falsch mache, das find ich nicht gerade toll... wenn ich wenigstens mein öfter vorkommendes fehlverhalten mit irgendwas ausgleichen könnte, wäre das schon erfreuend. falls nun jemand wissen will, was ich falsch mache: so gut wie alles, wie ich finde.
ich meine einfach, mich ihr gegenüber total falsch zu verhalten, bin deswegen beispielsweise sehr, sehr still und wenn sie mit ihrer familie oder kumpeln (zu den kumpeln kam es noch nicht, aber wird es ab morgen) schweizerdeutsch redet und ich nur teilweise was verstehe (da ich deutscher bin), denke ich mir lieber die klappe zu halten da ich damit ja nicht angesprochen bin.
naja, ich bin ein ziemlicher trottel was das angeht, leider...
ich frage mich so gut wie dauerhaft, womit ein trottel wie ich die liebevollste, wunderschönste, verständnissvollste, treue, intelligenteste und vorallem charakteristisch perfekte freundin nur verdient hat... (zugegeben, sie ist in allen dingen perfekt, mit jeder hinsicht)

und helft mir bitte, damit maslergirl den thread nicht sieht (ja, wird schwer... XD), aber so direkt sagte ich es ihr nie und will es eigtl. auch nie...
ich weiss, dass die diesen thread aber wahrscheinlich finden wird, hrmpf...
@markus: du brauchst eine passwortverschlüsselte spoiler-funktion
@maslergirl: falls du diesen thread doch sehen solltest, hast du wieder mal ein neues argument dafür, dass ich ein trottel bin. :roll:

edit: um die frage "Wer liebt Wen?" nochmal kurz und direkt zu beantworten: ich liebe maslergirl :90


du verhällst dich überhaupt nicht blöd, ich bin richtig stolz dich zu haben. ausserdem bin ich überhaupt nicht perfekt, dass weisst du genau :wink: und ich weiss immer noch nicht, was du an dir auszusetzten hast, du bist einfach der tollste mensch der welt. ich liebe dich über alles :90
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
woah, dass ich den thread hier erst jetzt entdecke ist mir schon peinlich XD

ich bin wirklich vollkommen in der liebe verfangen (und anfangs des jahres dachte ich noch, es wird alles so grauenhaft (was meine krankheiten usw. angeht) und meine ex, da ich nach der trennung mit ihr teilweise echt macken erlitt). ich weiss jedoch, dass ich genug falsch mache, das find ich nicht gerade toll... wenn ich wenigstens mein öfter vorkommendes fehlverhalten mit irgendwas ausgleichen könnte, wäre das schon erfreuend. falls nun jemand wissen will, was ich falsch mache: so gut wie alles, wie ich finde.
ich meine einfach, mich ihr gegenüber total falsch zu verhalten, bin deswegen beispielsweise sehr, sehr still und wenn sie mit ihrer familie oder kumpeln (zu den kumpeln kam es noch nicht, aber wird es ab morgen) schweizerdeutsch redet und ich nur teilweise was verstehe (da ich deutscher bin), denke ich mir lieber die klappe zu halten da ich damit ja nicht angesprochen bin.
naja, ich bin ein ziemlicher trottel was das angeht, leider...
ich frage mich so gut wie dauerhaft, womit ein trottel wie ich die liebevollste, wunderschönste, verständnissvollste, treue, intelligenteste und vorallem charakteristisch perfekte freundin nur verdient hat... (zugegeben, sie ist in allen dingen perfekt, mit jeder hinsicht)

und helft mir bitte, damit maslergirl den thread nicht sieht (ja, wird schwer... XD), aber so direkt sagte ich es ihr nie und will es eigtl. auch nie...
ich weiss, dass die diesen thread aber wahrscheinlich finden wird, hrmpf...
@markus: du brauchst eine passwortverschlüsselte spoiler-funktion
@maslergirl: falls du diesen thread doch sehen solltest, hast du wieder mal ein neues argument dafür, dass ich ein trottel bin. :roll:

edit: um die frage "Wer liebt Wen?" nochmal kurz und direkt zu beantworten: ich liebe maslergirl :90


du verhällst dich überhaupt nicht blöd, ich bin richtig stolz dich zu haben. ausserdem bin ich überhaupt nicht perfekt, dass weisst du genau :wink: und ich weiss immer noch nicht, was du an dir auszusetzten hast, du bist einfach der tollste mensch der welt. ich liebe dich über alles :90

wie lang seid ihr schon ein paar
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
Spirit schrieb:
woah, dass ich den thread hier erst jetzt entdecke ist mir schon peinlich XD

ich bin wirklich vollkommen in der liebe verfangen (und anfangs des jahres dachte ich noch, es wird alles so grauenhaft (was meine krankheiten usw. angeht) und meine ex, da ich nach der trennung mit ihr teilweise echt macken erlitt). ich weiss jedoch, dass ich genug falsch mache, das find ich nicht gerade toll... wenn ich wenigstens mein öfter vorkommendes fehlverhalten mit irgendwas ausgleichen könnte, wäre das schon erfreuend. falls nun jemand wissen will, was ich falsch mache: so gut wie alles, wie ich finde.
ich meine einfach, mich ihr gegenüber total falsch zu verhalten, bin deswegen beispielsweise sehr, sehr still und wenn sie mit ihrer familie oder kumpeln (zu den kumpeln kam es noch nicht, aber wird es ab morgen) schweizerdeutsch redet und ich nur teilweise was verstehe (da ich deutscher bin), denke ich mir lieber die klappe zu halten da ich damit ja nicht angesprochen bin.
naja, ich bin ein ziemlicher trottel was das angeht, leider...
ich frage mich so gut wie dauerhaft, womit ein trottel wie ich die liebevollste, wunderschönste, verständnissvollste, treue, intelligenteste und vorallem charakteristisch perfekte freundin nur verdient hat... (zugegeben, sie ist in allen dingen perfekt, mit jeder hinsicht)

und helft mir bitte, damit maslergirl den thread nicht sieht (ja, wird schwer... XD), aber so direkt sagte ich es ihr nie und will es eigtl. auch nie...
ich weiss, dass die diesen thread aber wahrscheinlich finden wird, hrmpf...
@markus: du brauchst eine passwortverschlüsselte spoiler-funktion
@maslergirl: falls du diesen thread doch sehen solltest, hast du wieder mal ein neues argument dafür, dass ich ein trottel bin. :roll:

edit: um die frage "Wer liebt Wen?" nochmal kurz und direkt zu beantworten: ich liebe maslergirl :90


du verhällst dich überhaupt nicht blöd, ich bin richtig stolz dich zu haben. ausserdem bin ich überhaupt nicht perfekt, dass weisst du genau :wink: und ich weiss immer noch nicht, was du an dir auszusetzten hast, du bist einfach der tollste mensch der welt. ich liebe dich über alles :90

siehste, du überschätzt mich...
was ich an mir auszusetzen habe sollte dir mittlerweile klar sein, ist eine ganze palette an dingen...

"ausserdem bin ich überhaupt nicht perfekt, dass weisst du genau" - weiss ich das? - eher nicht ;)
für mich bist du perfekt, ich liebe dich über alles.

zum tollsten menschen der welt: das bin ich sicherlich nicht, und das weisst du ganz genau. aber sagen kann ich dir, wer es für mich ist... - natürlich du :90

leider haste den obig zitierten text von mir ja gelesen, ich hoffe zumindest, dass dir einige dieser fehler von mir nicht ganz so wild sind. du solltest nun ja wissen, dass ich "nur" aus fehlern bestehe, verzeih mir...
 
Oben