• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Hobbies habt ihr und warum?

Welche Hobbies habt ihr denn?


  • Umfrageteilnehmer
    73

maike-maus

New Member
Beiträge
25
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

ich habe sehre viele hobbys!=) ich erzälhe einfach mal=)
ich singe super gerne, tanze , backe, chaddet abab was ich am liebsten tue ich zeit mit meiner kleinen familie zu verbringen
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

ich chatte am liebsten
computer_18.gif
computer_22.gif
dass ist toll und man findet freunde dann sieht es nicht mehr so
huepf023.gif
aus sonden so
huepf026.gif
.
 

Saskia

New Member
Beiträge
23
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Ich liebe Dressur- und Springreiten und bin da auch schon in höheren Klassen.
Ansonsten gehe ich schwimmen...

 

Dangergirl

New Member
Beiträge
12
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Mein hobby ist Tanzen:smiley_170 und gruslige Mutproben zu bestehen:a0386
Und hab mich grade beim E- Gitarren spielen angemeldet
 
Beiträge
60
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Ich geh sehr gerne schwimmen!!!:smiley_137

Warum?
Ich bin danach immer total happy, keine Ahnung warum...:a049
Außerdemist schwimmen auch sehr gesund und körperlich bleibt man auch fit.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

ich du gerne schwimmen.
warum??
weil man dann fit ist und das ist für die muskeln gut

und ich du gerne schlittschuhlaufen.
warum??
weil ich immer mit der schule schlittschuhlaufen gehe. das macht so spaß. oft mit meinen freundinnen spielen wir: so jemand der will soll seinen schal runter nemmen. und dann halten wir uns an den schal dann lassen wir uns ziehen.

und ich du gerne lesen.
warum??
weil ich gerne feen bücher oder fantasie bücher lese zum beispiel. ich habe am samstag habe ich einn neues buch bekommen und es heißt: die vampirn schwestern: eine freundin zum anbeißen.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

ich habe viele Hobbys ^^ :

Handball spielen, weil ich das im Verein spiele und Handball Spaß macht!!

Klavier spielen, weil ich das schon lange mache und es mir spaß macht

Fußball spielen, weil ich mal viele jahre im verein gespielt habe und das auch einfach spaß macht!!

und auch noch Musik hören, chatten, PC spielen, Playstation 3 spielen, PSp spielen, Wii spielen weil das alles spaß macht!!! :D
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

aja das ist mir wieder was eingefallen.
ich du gerne musik hören.
warum??
weil ich gerne geschichten also hörspiele höre. und rockige musik gerne viel höre. zum beispiel: break out. die höre ich gerne. ich will weihnachtsmann und co.kg als hörspiel haben:oops:

ich du auch gerne computer spielen.
warum??
weil ich gerne im kidopia gerne schreibe:a0589
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

weinachtsmann und co.kg
das glotzt mein kleienr bruder immer
ich geb zu wenn mir langweilig isch glotz ich mit
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

ich tanze gerne weil man sich dann so schön austoben kann aber mein liebstes hobby ist schlafen! ich hab ma so nen spruch gelesen da stand: "an manchen tagen lohnt es sich nicht aufzustehen", und ein bisschen weiter unten stand: "z.B. montag-freitag"
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Also ich mag schwimmen weil man sich da so richtig austoben kann und spaß hat.
Und singen mag ich weil ich mal Sängerin werden will^.^
 
Oben