• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Hobbies habt ihr und warum?

Welche Hobbies habt ihr denn?


  • Umfrageteilnehmer
    73

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Mein Hobby is Fußball spielen, weil,....ähm...weil es mir einfach gefällt
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

ich singe gern und gheh gern schwimmen abe rmalen tuhe ich auch gern kann mich nit endscheiden xD
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

ähm ja gfxen und flashen,zeichnen,mich mit meinen freunden treffen und dann mist machen sprich:sich vor der öffentlichkeit blamieren ansonsten kriegt man mich zu allem wenn auch nur selten (ok das mit dem singen und tanzen lassen wir mal lieber das kann ich niemanden zumuten):smiley_184
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Mein Hobby ist inliner skaten und weil das spaß mach
______________________________________________________
 

Shari

Member
Beiträge
760
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Also meine Hobbys sind Handball, Chatten und mit Freunden shoppen gehen oder ins Kino!

Ich spiele schon sehr lange Handball und es macht mir sehr viel spaß. Beim Chatten kann man viel mit Freunden über viele dinge schreiben (zB. über jungs =D)! Mit Freunden in die Stadt zu gehen macht echt sehr viel spaß und man kann Relaxen dabei.
 
L

luky

Guest
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Ich schwimme ganz gern,weil man das auch als extrem dicker machen kann.(allerdings scheniere ich mich mit meinen 206 kg im hallenbad zu sehr.) darum gehe ich nur bei freunden und so schwimmen.
 

Nilpferd

New Member
Beiträge
4
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

:smiley_155 Inlineskaten ist mein Hobby. Ich gehe fast täglich
30 Minuten bis eine Stunde. Nächstens möchte ich mich für Padminton anmelden. Das gibt noch etwas Abwächslung.
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Rudern weils hald qail is und des was müd wassa zu tun had wo ma aba ned soo nass wird..xDD^^
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Hi Leutz

Ich singe gerne, weil ich dabei aus mir raus kommen kann.
Reiten tuhe ich auch gerne, weil das mir ein riesen spß macht denn ich liebe pferde über alles.Ich kann gut reiten und ich mag pferde deshalb reite ich gerne.:D
 
Oben