• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Hobbies habt ihr und warum?

Welche Hobbies habt ihr denn?


  • Umfrageteilnehmer
    73

Kooky

New Member
Beiträge
663
hey! schreibt mir doch einfach mal auf was ihr so steht. klasse wärs wenn ihr auch noch danach begründen würdet :a025
Viel Spaß
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
yah...dann fang ich ma an:
ich tanz rock'n'roll seit ca. 7 jahren und hab einen pokal in meim schrank der vor sich hin staubt!
 

Sidonie

New Member
Beiträge
11
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Also ich liebe Tennis (mach das sowohl im Verein als auch mit Freunden oder mit meiner Familie).
Eiskunstlauf und Ballett mache ich auch regelmäßig unter der Woche.
Ansonsten treffe ich liebend gerne meine Clique, gehe shoppen oder ins Kino, so wie jedes Mädel halt ... xD
 
Oben